mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D Ansicht mit Zoomfunktion von echtem Modell vom 08.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> 3D Ansicht mit Zoomfunktion von echtem Modell
Autor Nachricht
sani05
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2011 13:09
Titel

3D Ansicht mit Zoomfunktion von echtem Modell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

von einem gebastelten Modell einer Farbrik aus Holz würde ich gerne eine 3D Rundumansicht mit Zoomfunktion erstellen.
Jetzt habe ich gegoogelt, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Mir fehlen die Ansätze: geht soetwas mit Flash? Und wieviel Fotos von dem Modell muß ich machen? Und aus welcher Perspektive ... also viele Fragen. Wer kann mir kurz die vorgehensweise einer solchen Aufgabe erklären? Bzw. welche Software dazu taugt oder einen guten Link. das Filmchen soll später im Web gezeigt werden, ähnlich solchen Bilder von Klamotten in onlineshops, welche man auch drehen kann bzw. einzoomen kann.

Vielen Dank,
sani
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google mal nach Away3D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen suche script für fotogalerie mit zoomfunktion
IE und das Box Modell...
Navi und Box-Modell
3d Modell gesucht
3d-modell eisenbahn/strassenbahn
Interaktives 3D-Modell auf die Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.