mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zufrieden mit den Fachbüchern? vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> zufrieden mit den Fachbüchern?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
N-i-c-i
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:09
Titel

zufrieden mit den Fachbüchern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie zufrieden ihr mit den Fachbüchern seid die es zum Thema Mediengestaltung gibt. (Kompendium, ABC der Mediengestaltung, Prüfungsbuch, etc....)
Habt ihr Vorschläge was man an Fachbüchern verbessern sollte, welche Themen zu kurz kommen usw.?

Wäre für eure Meinungen dankbar.

Nici
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.06.2004 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kompendium und das kleine Schwarze gehören verbrannt - das ABC finde ich persönlich sehr gut, auch wenn manche Inhalte leider falsch sind.
 
Anzeige
Anzeige
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Kompendium und das kleine Schwarze gehören verbrannt - das ABC finde ich persönlich sehr gut, auch wenn manche Inhalte leider falsch sind.

Also alles irgendwie nicht der Hit
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das abc find ich auch gut.

das kompendium nur, wenn man detailiertere informationen über ein thema erhalte will. dann find ich´s auch nicht schlecht
  View user's profile Private Nachricht senden
Katzalacke

Dabei seit: 24.09.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das "informationen verbreiten und irgendwie weiter..." bzw. die magentabibel ist zwar optisch völlig unansprechend aber die infos sind ausführlicher usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
N-i-c-i
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau gefällt euch nicht? Ist es zu ungenau beschrieben, nicht zu verstehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na irgendwie alles ein bischen puuuhsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Dominic

Dabei seit: 15.09.2003
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
das abc find ich auch gut.

das kompendium nur, wenn man detailiertere informationen über ein thema erhalte will. dann find ich´s auch nicht schlecht



* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *

also das stimmt mal garnicht, da hier nicht wirklich detailierte infos vorhanden sind.
immer wenn ich da versucht habe was an infos herauszuholen, hat es das thema nur ganz kurz angekratz

zu dumm, dass ich die sachen dann aber alle schon wußte und mein problem immer noch nicht gelöst war.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weiterbildung mit Fachbüchern?
Seid ihr mit eurer Ausbildung zufrieden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.