mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeugniskopien -> Farbe oder nicht notwendig? vom 08.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Zeugniskopien -> Farbe oder nicht notwendig?
Autor Nachricht
cherry898
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.10.2008 19:22
Titel

Zeugniskopien -> Farbe oder nicht notwendig?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
"Müssen" Zeugniskopien denn unbedingt farbig sein? Klar sieht es so gleich viel schöner aus... aber ich kaufe jetzt schon zum zweiten Mal neue Druckerpatronen, obwohl meine letzten nicht mal ganz leer waren, man hat aber schon echt gesehn, dass der Druck immer schlechter wurde *Schnief* ... nunja ich habe nciht unendlich Geld, da diese Patronen auch totaaaal teuer sind *Schnief*
leider habe ich auch nur noch schwarze Bewerbungsmappen zu Hause... sprich die Bewerbung an sich ist dann rum um schwarz, mit Ausnahme von der Unterschrift Meine Güte! meint ihr das würde mir schojn eine Absagen einhandeln?? Menno!


Zuletzt bearbeitet von cherry898 am Mi 08.10.2008 20:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.10.2008 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also sagen wir mal so - wenn du Farbe reinbringen möchtest, sind die Zeugnisse der letzte Ort wo das sinnvoll ist *zwinker*
Nein, die Zeugnisse reichen natürlich in Graustufen, hauptsache alles ist gut lesbar.

Aber hast du an deiner Bewerbung denn irgendwas gestaltet oder ist alles schlicht und nur Schrift? Da würde ich mir schon mal überlegen ein paar Farbakzente zu setzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cherry898
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.10.2008 05:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe noch 3 praktikabestätigungen, die farbig sind. Aber ich finde sie nicht schön nur so in graustufen... bei der einen bescheinigung ist der hintergrund ein bisschen farbig, und ich graustufen sieht das so schmutzig aus ... bei den anderen sachen gehts eigtl.

und ja eigtl. hatte ich nur schrift und keine farbakzente...
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cherry898 hat geschrieben:
ich habe noch 3 praktikabestätigungen, die farbig sind. Aber ich finde sie nicht schön nur so in graustufen... bei der einen bescheinigung ist der hintergrund ein bisschen farbig, und ich graustufen sieht das so schmutzig aus ... bei den anderen sachen gehts eigtl.

und ja eigtl. hatte ich nur schrift und keine farbakzente...


OMG!

bei einem zeugnis ist die lesbarkeit notwendig!
mehr nicht. es reichen wirklich graustufen und
es ist (fast) egal wie es aussieht.

kümmer dich lieber da drum, ob der rest i.o. ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung (nicht DIN A 4) mit Zeugniskopien...?
Ist ein Büro notwendig?
Büroräume notwendig?
Zeichnerisches Talent wirklich notwendig?
Marketing-Studium notwendig? berufsbegleitend?
[Nonprint] Welches technische Know-how ist notwendig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.