mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zerreißt meine Bewerbung! vom 22.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Zerreißt meine Bewerbung!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sweetgwendoline
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.11.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@prepress_girl
ich hab schon verstanden wie du das meinst. genauso meinte ich das auch. nur ich finde, dass dann so planlos wirkt (wäre es dann ja auch), deshlab hatte ich (erfolglos) versucht ein system reinzubringen. ich werd mich nochmal ransetzen...

@jiska
das titelbild ist kein platzhalter. ist aus ner fotoreihe, die ich gemacht habe. (ob ich die mit als arbeitsprobe reintue, weiß ich aber noch nicht.)
schrift ist immer die syntax.
dir sind die kreuze also zu unruhig...hm...prepress_girl sind sie zu statisch. daraus schließe ich einfach mal, ich sollte meinem gefühl folgen.

danke für eure kommentare.
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.11.2006 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du eine art inhaltsverzeichnis? wenn ja, koenntest du z.b. die roten kreuze links danach gestalten: beim ersten thema sind die rotenh kreuze in der ersten spalte, beim zweiten thema sind sie in der zweiten spalte usw. habe zuerst zu viel gedacht, weil ich hinter den roten kreuzen ein system vermutete...

ansonsten...irgendwie fehlt mir noch son zusammenhang...alles durchgehend einheitlich gestaltet-was gut ist-aber doch...sagt es fuer mich noch nich so viel aus..ich schau noch mal rueber.


Zuletzt bearbeitet von chriss am Mi 22.11.2006 16:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.