mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wochenbericht vom 29.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wochenbericht
Autor Nachricht
Mugga
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.10.2007 10:32
Titel

Wochenbericht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe im August meine Ausbildung zum
Mediengestalter in Gestaltung und Technik begonnen und habe nun eine Frage zu den Wochenberichten.

Ich habe ein Zettel erhalten wo halt drauf steht das ich einen Wochenbericht schreiben muss und auf der Rückseite is halt ein Vordruck. Jetzt ist halt meine Frage was genau da rein muss in den Bericht und ob es auch irgendwie ne Word oder Excel Datei gibt, oder ob man das Handschriftlich machen muss.

Ich bin Erstauszubildender, daher weiß auch mein Chef noch nicht genau wie das abläuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Mugga
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.10.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutze hier bitte mal die Suchfunktion mit dem Stichwort Berichtsheft. Dort dürftest du alle Antworten bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mugga
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.10.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, unter Berichtsheft habe ich was gefunden, hatte es vorher mit Wochenbericht versucht aber nichts gefunden.

Habe aber trotzdem noch ne Frage, und zwar ob es langt wiklich hinzuschreiben: "Verschiedene Kundenwebsites in GoLive bearbeitet und online gestellt

Eigentlich würde das dann jede Woche drinstehen und ist dann auch somit das einzige was drin steht, weil das halt nun mal das ich was den ganzen Tag mache.

Muss man auch solche Sachen reinschreiben wie Ordner sortiert oder E-Mails ausgemistet.
Mit 1-5 Woche ist sind doch die Kalenderwochen gemeint oder?


Zuletzt bearbeitet von Mugga am Mo 29.10.2007 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ehrlich - im grunde kannste reinschreiben wassde magst. anschauen wird sich das (außer deinem chef) eh wahrscheinlich niemand. mit dem berichtsheft kann man halt nachkontrollieren, ob die ausbildungsinhalte die vermittelt werden sollten, auch vermittelt wurden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wochenbericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.