mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wochenbericht vom 29.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wochenbericht
Autor Nachricht
Mugga
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.10.2007 10:32
Titel

Wochenbericht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe im August meine Ausbildung zum
Mediengestalter in Gestaltung und Technik begonnen und habe nun eine Frage zu den Wochenberichten.

Ich habe ein Zettel erhalten wo halt drauf steht das ich einen Wochenbericht schreiben muss und auf der Rückseite is halt ein Vordruck. Jetzt ist halt meine Frage was genau da rein muss in den Bericht und ob es auch irgendwie ne Word oder Excel Datei gibt, oder ob man das Handschriftlich machen muss.

Ich bin Erstauszubildender, daher weiß auch mein Chef noch nicht genau wie das abläuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Mugga
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.10.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutze hier bitte mal die Suchfunktion mit dem Stichwort Berichtsheft. Dort dürftest du alle Antworten bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mugga
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.10.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, unter Berichtsheft habe ich was gefunden, hatte es vorher mit Wochenbericht versucht aber nichts gefunden.

Habe aber trotzdem noch ne Frage, und zwar ob es langt wiklich hinzuschreiben: "Verschiedene Kundenwebsites in GoLive bearbeitet und online gestellt