mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo und wie kriegt man als Prakti finanz. Beihilfe? vom 18.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wo und wie kriegt man als Prakti finanz. Beihilfe?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...mh... lziemlich aussichtslos also...mh.... trotzdem lieben dank...

wenn wir hier garde am geld sparen sind... wie sieht das aus mit der GEZ-befreiung?
das ist doch eoinfacher, oder muß man dann uach unter der sozialgrenze stehn? die liegt doch grad mal bei 350 euro, oder verwechsel ich da was?
  View user's profile Private Nachricht senden
d.byro

Dabei seit: 25.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sozialhilfemepfänger und Auszubildende (bedingt auch Arbeitslose) können einen Antrag auf Befreiung von der GEZ stellen. Müsste mal nachschauen, wir hatten vor kurzem die Formulare dazu gedruckt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
addy

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.02.2004 13:40
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komst dann net aber auch auf die Höhe des Assigeldes an?ß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.