mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo macht man(n) die Ausbildung zum 'Mediengestalter' vom 07.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wo macht man(n) die Ausbildung zum 'Mediengestalter'
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Herr-Mannelig86

Dabei seit: 09.11.2004
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich dann bei ner Bewerbung überhaupt Chancen mit 4Wochen Praktikum!

Wenn ich auf Grund dessen kein Vorstellungsgespräche bekommen, kann ich wohl kaum zeigen, was ich drauf hab, oder wie oder was??? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es kommt halt immer drauf an wie gut deine konkurenz ist. im medienbereich gilt einfach - je mehr man kann, desto besser. da der beruf halt so derartig überlaufen ist, können die betriebe, die stellen anbieten natürlich aus den vollen schöpfen und sich die sahneschnitten unter den bewerbern rauspicken...

aber nen versuch isses alle mal wert...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch erstmal ein paar Praktikum(s) * Du kannst mich mal... *

Nein im Ernst ohne irgendwelche Referenzen und Ahnung kriegt man da nur schwer was an Land gezogen.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 13.12.2004 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
whiterabbit

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich dir auch nur empfehlen...ich habe mitlerweile 3 praktikas....einmal 9monate, zweimal 6monate....und mitlerweile kannst du da schon anfangen dir die firmen rauszusuchen da ich mitlerweile schon einiges kann habe ich immer recht gute vorraussetzungen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Ausbildung Mediengestalter
Ausbildung Mediengestalter
Ausbildung zum Mediengestalter
Ausbildung als mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.