mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo gibt es eine Gute Ausbildung Mediengestalter in OWL vom 26.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wo gibt es eine Gute Ausbildung Mediengestalter in OWL
Autor Nachricht
Sebastian Düwel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 26.07.2006 17:06
Titel

Wo gibt es eine Gute Ausbildung Mediengestalter in OWL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche eine firme schon nicht die kleinste die Mediengestalter Fachrichtung Mediendesign Ausbildet.
Sollte in Umgebung Paderborn Bielefeld so OWL sein.
Danke


Zuletzt bearbeitet von am Mi 26.07.2006 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.07.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willste jetzt eine aufm silbertablett serviert bekommen?! Meine Güte! * Nee, nee, nee *

versuchs mal mit suchen - da haben schon viele leute was gefunden, wenn sie das getan haben!!!

ist das jetzt bloße faulheit oder das andere wort, das mit d anfängt und mit heit aufhört?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bekommst nen Tipp:

-> IHK Lehrstellenbörse
-> Arbeitsamt
-> Jobbörsen (meinestadt.de)
-> Gelbeseiten

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die hat gar keinen Bruder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 66
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Sebastian,
ist was Wahres dran - suchen soll helfen. Und wenn du dich dann irgendwo bewirbst, versuch' mal Sätze so zu schreiben, dass sie jemand, der die deutsche Sprache beherrscht, auch als solche erkennt. Aber in diesem Forum kommt es natürlich nicht drauf an - man wird dich schon verstehen! Vielleicht mehr als du denkst. Nimm es bitte als konstruktiven Hinweis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was ist eine GUTE Ausbildung?
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Mediengestalter werden: Für mich eine gute Idee?
gute Chancen eine Ausbildung als MG zu bekommen?
gute Werbeagenturen in Nürnberg? [Ausbildung]
Kriterien für eine gute bzw. schlechte Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.