mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiviel € als Mediengestalter im 1. Jahr 05 als EQJ (Tarif??) vom 14.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wiviel € als Mediengestalter im 1. Jahr 05 als EQJ (Tarif??)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.04.2009 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Thread ist schon fast 4,5 Jahre alt... * Ich bin müde... *
Wenn du dich mal ein bisschen umschaust und richtig suchst, findest du noch ein paar aktuellere Threads was Ausbildungsvergütung angeht... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich weiss dass der bissl älter is aber ich hab mich umgehört es ist wirklich so man bekommt keine 700euro wie es überall steht sondern deutlich weniger..

ausser man arbeitet echt in ner super tollen agentur oder nem verlag da kriegt man massig kohle aber in ner kleinen agentur kann man des eig vergessen .... höre halt von vielen leuten hier 350 euro da 400euro ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_felino hat geschrieben:
ja ich weiss dass der bissl älter is aber ich hab mich umgehört es ist wirklich so man bekommt keine 700euro wie es überall steht sondern deutlich weniger..

ausser man arbeitet echt in ner super tollen agentur oder nem verlag da kriegt man massig kohle aber in ner kleinen agentur kann man des eig vergessen .... höre halt von vielen leuten hier 350 euro da 400euro ..


du bekommst nur dann soviel, wenn man nach tarif zahlen muss. bei einem verlag muss das auch nicht so sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azariel

Dabei seit: 14.10.2008
Ort: Leipzig
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aktuell:

1. lehrjahr: netto 550

dann jedes jahr ca +100 euro
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen halbes Jahr EQJ-danach Ausbildung im 2.Lehrjahr?
Ausbildung oder EQJ im Bereich Mediengestalter Bild und Ton
Mediengestalter-Mediendesign 3/4 Jahr verpasst
1 Jahr verkürzen? [Mediengestalter für Digital- und Printm.]
Seit einem Jahr arbeitslos als Mediengestalter...was tun?
Mediengestalter Ausbildung in Essen (1. Jahr) jemand dabei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.