mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Witz des Tages - 270 Euro monatlich vom 30.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Witz des Tages - 270 Euro monatlich
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
koellegirl1982

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.08.2005 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt Ihr nicht den schönen Spruch "Ich werde nicht gefeuert, Sklaven werden verkauft!" * Ja, ja, ja... *
Traurig aber wahr!
  View user's profile Private Nachricht senden
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frechheit ist doch das diese Leute es doch drauf anlegen weil Sie keine Lust mehr zum richtigen denken haben.

Als großer Kopf in Wirtschaft und Politik wird man schließlich nicht gefeuert sondern legt ehrenvoll sein Amt nieder behält aber weiter seine vollen Lohn und Rentenansprüche und bekommt noch einen Bonus weil man nicht mehr tätig
ist, als Entschädigung .

Wenn mein Chef mir volle Lohnfortzahlung bewilligt würd ich Ihm auch auf den Kopf SCh*** mir kann ja keiner was.

Gottlob ist unsere Regierung eh zu faul was zu tun was kein Geld bringt also wirds auch nicht kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch im gleichen tiefen, inkompetenten, schwarzen Loch verschwunden, aus dem es gekommen ist.
Also warum aufregen? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
engelchen81

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.08.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das schon sehr faszinierend. Auf der einen Seite sollen alle flexibler werden und für einen Job bzw. Ausbildungsplatz auch einen Umzug in Kauf nehmen, auf der anderen Seite dann so ein Vorschlag. Ok, Studium können sich schon einige nicht leisten, aber Ausbildung kann sich dann auch nur noch der leisten, der bei Mami und Papi wohnt, die dann zufällig noch mal 270 Euro jeden Monat überhaben. Guter Witz. Und das mit nem Nebenjob zu finanzieren???? Hallo? Muss erstens genehmigt werden und dürfte bei einer 40 Stunden Woche auch ein bißchen schwieriger sein als bei einem Studium, wo man sich die Kurse pro Semester fast aussuchen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.08.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typisch Politikfuzie, denkt sich ja toll so können wir mehr Jugenliche vom Arbeitslosenmarkt runterkriegen. Aber der Idiot muss ja dann auch nicht mit 270 euro im Monat auskommen, bei ihm hängen wahrscheinlich noch zwei Nullen hinten dran. An solche Sachen wie Umzug für Ausbildung scheint der garnicht zu denken oder der hat einfach keinen logischen Menschenverstand.... unglaublich! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildung ein WItz!
Akademie? Guter Witz! :)
Wieviel verdient Ihr monatlich?
Was monatlich zahlen bei einem jungen Einzelunternehmen?
Monatlich 29 Stunden abziehen - ist das rechtens?
Durchschnittliches Tages- oder Wochenhonorar für Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.