mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Witz des Tages - 270 Euro monatlich vom 30.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Witz des Tages - 270 Euro monatlich
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
dernettekerl
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 12:48
Titel

Witz des Tages - 270 Euro monatlich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4577522_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
*ha ha*

Da könnt ich mir vielleicht auch bald einen Sklaven leisten!


Zuletzt bearbeitet von dernettekerl am Sa 30.07.2005 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bald zahlt man noch drauf ...

Dass Azubis auch arbeiten und Geld erwirtschaften scheint wohl nebensächliech. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als unternehmer sag ich: ja bitte! dann stell ich auch nen azubi ein.
als person mit gesundem menschenverstand sag ich: *balla balla* * Nee, nee, nee * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheiß-Sommerloch.

Da meinen die Witschaftsidioten immer sie müssten was superrevolutionäres sagen, dann sind sie einmal in der Tagesschau und man hat mal ihren Namen gehört. Ganz toll. So wie es im Artikel steht hat das ja der blöde Hund(t) vor zwei Jahren auch gemacht und zur Sommerzeit kommen die ja immer aus ihren Löchern, äh, entschuldigung, Villen gekrochen und lassen solch geistigen Dünnschiß ab.

Einfach ignorieren.

Aber ich weiß schon warum ich mir manchmal wünsche es würde die RAF noch geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dernettekerl
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Witz ist ja auch, dass dadurch kein Arbeitsplatz entsteht... was nützt es wenn sich jeder einen Azubi leisten kann und nach der Ausbildung niemand übernommen wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 30.07.2005 14:48
Titel

hä€

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

editiert

Zuletzt bearbeitet von am Fr 29.02.2008 23:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeah, noch mehr ausgebildete Fachidioten die von Nix ne Ahnung haben und die ausgelernten die was können, dürfen gucken wo sie bleiben frei nach dem Motto: "du bist zwar gut, aber zu teuer, da hol ich mir doch lieber 4 neue Azubis" *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äusserst amüsant diese idee, aber: ich denke, das "ich halte mir einen azubi - prinzip" funktioniert nur begrenzt, da der anreiz, sich ausbeuten zu lassen bei vielen firmen zu gering ist. ich denke die azubivergütung ist und bleibt fallabhängig, jenachdem, auf was man sich im vertrag einigt. die einführung einer obergrenze halte ich allerdings für riskant, weil sich dann viele leute keine ausbildung mehr leisten können.

Zuletzt bearbeitet von doml am Sa 30.07.2005 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildung ein WItz!
Akademie? Guter Witz! :)
Wieviel verdient Ihr monatlich?
Was monatlich zahlen bei einem jungen Einzelunternehmen?
Monatlich 29 Stunden abziehen - ist das rechtens?
Durchschnittliches Tages- oder Wochenhonorar für Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.