mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie sieht euer Berichtsheft aus? vom 06.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wie sieht euer Berichtsheft aus?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.05.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
als ich hab 3 von den blauen.



dito
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meins sieht im Prinzip aus wie die von der IHK auch aussehen, alles schön ordentlich in Tabellen gesetzt und so. Eher langweillig. Ich hab mal in der Berufsschule eins gestalten müssen, das war echt schön, aber da hatte ich schon ein Jahr gehührt und keien Lust gehabt, alls umzukopieren.
Also ist es bei der öden Tabelle geblieben. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Meins sieht im Prinzip aus wie die von der IHK auch aussehen, alles schön ordentlich in Tabellen gesetzt und so. Eher langweillig. Ich hab mal in der Berufsschule eins gestalten müssen, das war echt schön, aber da hatte ich schon ein Jahr gehührt und keien Lust gehabt, alls umzukopieren.
Also ist es bei der öden Tabelle geblieben. Lächel


dito...
(haha, waren wir vielleicht auf der gleichen schule?)
ich habe gerade mal geguckt, finde meine finalen daten aber nicht mehr...

so super-design dinger sind auch unpraktisch. zumindest wenn man in einer agentur ohne farbdrucker arbeitet Meine Güte!
ich hab ein recht effes word-dok, das ich vor 1,5 jahren mal gemacht habe... das benutzen mittlerweile alle anderen hier auch *hehe*

mach am besten auch irgendwie sowas... ist am praktischsten finde ich...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ shaly: Bestimmt, du bist doch sicher auch auf der Albrecht-Dürer hier in Düsseldorf? Dann musstet ihr das sicher bei der Bellack machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
@ shaly: Bestimmt, du bist doch sicher auch auf der Albrecht-Dürer hier in Düsseldorf? Dann musstet ihr das sicher bei der Bellack machen.


klar. mittlerweile müssen die keine seminarhefte und berichtshefte machen, sondern ein CI für arte entwickeln. die arschkekse.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, arte-CI, genau, das musste mein Azubi neulich machen. Aber ein Berichtsheft auch.

Mein langweiliges 08/15-Heft, ist eben ein Dokument mit Formular-Charakter:
http://www.mcmaren.de/berichtsheft.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im zweifelsfall schaut das berichtsheft von der ihk kein mensch an. bei meiner prüfung wurde nur gefragt ob ich eines habe - und das war´s dann. von dem her lohnt es sich nicht wirklich sich da großartig zu verkünsteln. da kann man die zeit sinnvoller nutzen und n gutes buch über gestaltung oder fachliteratur zu nem programm zu lesen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft!?
Berichtsheft!
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.