mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie sieht den Chancen aus? vom 15.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie sieht den Chancen aus?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
stink007
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.09.2008 07:32
Titel

Wie sieht den Chancen aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Zusammen!

Ich werde bald nach Aschaffenburg umziehen, bin ich mir aber unsicher.
Da meine Freunde an mir schätzen, daß der Beruf für mich als Mediengestalterin sehr gut passt.
Ich habe eine Frage: Wie sieht denn die Chancen der Ausbildungsplätze im Umkreis Aschaffenburg aus?

Gruß stink007
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit deinen Sprachkenntnissen eher schlecht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stink007
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.09.2008 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, dankeschön *Schnief*.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Mediengestalter hierzulande sollte man schon recht fit in Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dennoch würde ich es einfach mal versuchen, mich zu bewerben (Lass natürlich die Bewerbungen auf Rechtschreibung und Grammatik von einer Person, die sich damit auskennt, prüfen!!). Obwohl du offenbar Ausländer bist, sind deine Kenntnisse der deutschen Sprache meiner Meinung nach nicht so schlecht. Es gibt viel Schlimmeres.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2008 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, das war nicht so böse gemeint, aber ein Posting sollte schon verständlich geschrieben sein und es gibt hier viele, die sich einfach keine Mühe geben.

Unter den Umständen ist es vielleicht etwas anderes.

Hast du denn schon ein Praktikum in der Richtung gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stink007
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.09.2008 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht nur Ausländer. Es gibt auch welches, die Behinderungen wie z.B. Gehörlosen oder Hörgeschädigten, die beschäftigen sich auch als Mediengestalter, und obwohl die schwache deutsche Grammatik haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
stink007
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.09.2008 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Praktikum habe ich auch darüber nachgedacht. ABER!!!!!! meine Arbeitsproben überzeugen sich mehr als im Deutsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MG Bild&Ton - Was hat man für Chancen ?
Chancen auf Studienplatz?
Chancen zum Wiedereinstieg?
Chancen bei Bewerbung?
Wie seht ihr die Chancen ?
Berwerbung - Chancen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.