mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie lange ausbildung - zwei oder drei jahre vom 18.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wie lange ausbildung - zwei oder drei jahre
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 13:41
Titel

wie lange ausbildung - zwei oder drei jahre

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufgrund meiner schulbildung kann ich mir aussuchen wie lange ich meine ausbildung machen möchte ob zwei oder drei jahre. mein ausbilder ist das schnuppe. nur weiß ich nicht ob man das in zwei jahren gepackt bekommt. nach der ausbildung hatte ich auf jedenfall vor zu studieren. da würde sich das mit den zwei jahren anbieten. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafiksau - ich hab ´gesehen was du kannst. mach 2 jahre!
oder aber mach 2,5 und entscheide später ob du noch ein halbes jahr verkürzt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.08.2004 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns hatten viele auf 2 Jahre verkürzt ...

Is zwar schwer alles selbst zu lernen, weil man
viel schneller sein muss als die, die 3 machen ...
aber bei uns habens alle Verkürzer geschafft!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
besam

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ja vor der frage stand ich auch, ich werde erst mal anfangen mit drei, kann dann nach zw.prüfung immer noch verkürzen. ich kann also erstmal schauen was passiert und dann handeln, frag mal deinen schul- oder klassenleiter ob das bei euch möglich ist....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.08.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir haben 2 Wochen Ausbildung gereicht. Das waren die, in denen ich mich auf die Prüfung vorbereitet habe. Ergebnis: 1,8 * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.08.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schlecht... *bäh*
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.08.2004 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab' ja auch nicht vor in diesem Beruf zu vergammeln, wie andere Leute * Ich bin ja schon still... *
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.08.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer denn ?

Zuletzt bearbeitet von am Mi 18.08.2004 18:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Ausbildungverkürzung auf zwei Jahre
Ausbildungsverkürzung auf zwei Jahre
Zwei Jahre raus aus dem Job
2 Jahre vs. 3 Jahre MG-Ausbildung
Ausbildung zum GTA am Friedrich-Albert-Lange Berufskolleg ?
Ausbildung auf 2 Jahre verkürzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.