mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich schnell wechseln? vom 02.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie kann ich schnell wechseln?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
jayjay8204
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, danke!

Sobald ich hier weg bin kann jeder meinem Sch*** Chef sagen was er will!
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halt uns aufm laufenden ... interessiert mich echt ...

deine motivation das jetzt so durchzuziehn find cih gut, halte es aufrecht ... schweinerei sowas ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 05.08.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich so an wie "Ich Chef <-- Schuld! du NIX *Huch*
 
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
also los! Ran an Buletten und dem Assi den Arsch versolt!
ES gibt einfach leute, die glauben, die kommen mit allem durch....sooo nich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_Milchmann

Dabei seit: 29.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.08.2004 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe Mitleid, wirklich! Habe das Gefühl,
dass gerade im MG Bereich Hinz und Kunz "ausbildet"
Wohl auch einer der Gründe, wieso unverschuldet 1000de von Azubis (z. T. ausgelernte)
ohne wirkliches MG Potential auf den Markt kommen.

Bin auch einer von deiner Sorte, mit dem Unterschied dass ich es ca. 30% besser hab.
Ich hatte wenigstens im 1. Jahr etwas Ausbildung.

Mein Tipp: Aubildung vorziehen wenn möglich - abhaken - schnellstens in eine andere Branche
wechseln bevor einem die Felle wegschwimmen
  View user's profile Private Nachricht senden
jayjay8204
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh man...

Also das Gespräch mit meinem Chef, was ich eigentlich schon Montag erwartet hatte, habe ich bis jetzt noch nicht!
Mein Chef ist ja auch mal wieder gar nicht da! * grmbl *

Ich habe jetzt einen guten Text für meine "Um"-Bewerbung und auch sonst alle Unterlagen die mit rein sollen. Nun habe ich gerade gesehen, dass die Frage besteht, wie man sich richtig bewirbt...wie denn eigentlich? Mädchen!

Ich wollte jetzt quasi Online-Bewerbungen abschicken! Was denkt ihr?
Wie sollte ich die dann gestalten? Solls ne PDF, Homepage, oder doch ne schriftliche oder CD werden? Au weia!

Meine erste Bewerbung hatte ich schriftlich gemacht und die kam gut an, aber da es ja jetzt schnell gehen soll würde ich es halt gerne per Mail oder so machen! Was denkt ihr? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
stevenx

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.08.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In deiner Situation würde ich einfach zum Telefon greifen und alle Agenturen in deinem Umfeld vollquatschen.

Zitat:

Guten Tag,

hier ist JAYJAY. Ich würde gerne mit dem zuständigen für Ausbildungs und Personalfragen sprechen.


Guten Tag Hier spricht Frau Personal,

wie kann ich Ihnen helfen?

JAYJAY:

Es geht um meinen derzeitigen Ausbildungsplatz, ich habe bereits mit der Handelskammer usw. gesprochen und muss leider meinen Ausbildungsplatz wechseln. Der Grund dafür ist, dass ich hier nicht richtig ausgebildet werde. Ich bringe mir alles selbst bei.

Sie bilden ja auch Mediengestalter aus, haben Sie eventuell noch einen Arbeitsplatz frei an dem ich meine Ausbildung erfolgreich beenden kann?

Ja?

Super. Ich komme morgen mit meinen Referenzen um Punkt 9 Uhr bei Ihnen vorbei und stelle mich Ihnen persönlich vor.


So ähnlich war es damals bei mir - der Grund für den Wechsel war nur eine Insolvenz sonst war alles top deluxe super in Ordnung bei der alten Agentur.

Solide Selbstvermarktung
  View user's profile Private Nachricht senden
Sugababe

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevenx hat geschrieben:
In deiner Situation würde ich einfach zum Telefon greifen und alle Agenturen in deinem Umfeld vollquatschen.

Zitat:

Guten Tag,

hier ist JAYJAY. Ich würde gerne mit dem zuständigen für Ausbildungs und Personalfragen sprechen.


Guten Tag Hier spricht Frau Personal,

wie kann ich Ihnen helfen?

JAYJAY:

Es geht um meinen derzeitigen Ausbildungsplatz, ich habe bereits mit der Handelskammer usw. gesprochen und muss leider meinen Ausbildungsplatz wechseln. Der Grund dafür ist, dass ich hier nicht richtig ausgebildet werde. Ich bringe mir alles selbst bei.

Sie bilden ja auch Mediengestalter aus, haben Sie eventuell noch einen Arbeitsplatz frei an dem ich meine Ausbildung erfolgreich beenden kann?

Ja?

Super. Ich komme morgen mit meinen Referenzen um Punkt 9 Uhr bei Ihnen vorbei und stelle mich Ihnen persönlich vor.


So ähnlich war es damals bei mir - der Grund für den Wechsel war nur eine Insolvenz sonst war alles top deluxe super in Ordnung bei der alten Agentur.

Solide Selbstvermarktung





Absolut derselben Meinung. Schick jetzt nicht irgendwelche Unterlagen weg außer du hast so ein Telefongespräch gehabt und sie haben dir gesagt das sie deine Unterlagen brauchen. Bei mir liefs genau wie bei stevenx. Hatte mind.l 100 dieser Telefongespräche und keiner hat gesagt ich solle Unterlagen schicken. Die wissen ja das das schnell gehen muss wenn man mittendrin wechselt. Zu mir haben alle gesagt ich soll vorbei kommen mit meinem Zeug, einer meinte sogar ich solle sofort los fahren wenn ich aufgelegt hab.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Will was lernen, aber schnell!
Bewerbung Hebamme - bitte so schnell wie möglich bewerten!
Wechseln der FH?
Wechseln der Fachrichtung
Betrieb wechseln ...
Ausbildungsbetrieb wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.