mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich schnell wechseln? vom 02.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie kann ich schnell wechseln?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Stoik

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoff mal kannst wenigstens ein wenig besser schlafen wenn du weist das es dir nicht als einzigsten so geht * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 03.08.2004 18:10
Titel

Hallo nochmal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JayJay, ich kann dir nur noch eins sagen, wenn du da weiter bleibst bist du verloren * Ich geb auf... * . Du gehst mutig zu deinem Chef und sagst ihm knallhart deine Meinung. Sag ihm dass es Zeitverschwendung ist was du in der Firma machen musst. Sag ihm dass du endlich was lernen musst, denn es ist DEINE Ausbuildung. Du bist verpflichtet die Ausbildung erfolgreich abzuschliessen. Du sagst deinem Chef, das alles was du da machst entspricht nicht deinem Ausbildungsrahmenplan. Davon steht nix. Sollte er dich anmaulen, sagst du "Was denken Sie sich dabei? Was Sie machen ist Betrug!" Ich könnte Sie anzeigen." Wenn Sie einen zum Keller putzen brauchen dann holen Sie sich eine Putzfrau, nicht mit mir du schwindler" lol. Nein ich weiß keine Ausdrücke. Aber vesuch es irgendwie auf meine Art. Den es ist absolut nicht in Ordnung, wenn ich sowas hören muss, könnte ich manchmal echt ausflippen. Nur weil diese Är***e ne Firma und Geld wie heu haben denken die, die können einen behandeln wie die wolln. Nein nein, wir sind auch nur menschen und versuchen unsere arbeit so gut wie möglich zu machen. * Ja, ja, ja... * Aber wie ich lese lohnt sich das nicht wenn du dort noch bleibst. Also tu etwas.

Grüße *hehe*
 
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.08.2004 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du denn regelmäßig Berichtsheft geführt?
Damit kannst du ja auch belegen, dass du nichts gelernt hast und dein AusbildungsVERTRAG bisher nicht erfüllt wurde.

Ihr Armen, das hört sich an wie damals bei meinem Praktikum. Solchen Firmen sollte die Lizenz entzogen werden. Das ist ja echt Mobbing! Dis sollen ihre dämlichen Machtspielchen mal anderweitig in den Griff bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 03.08.2004 18:11
Titel

Hallo nochmal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd mich freuen auf weitere antworten * Ich bin unwürdig *

Zuletzt bearbeitet von am Di 03.08.2004 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
jayjay8204
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So...neuster Stand!

Eigentlich sollte ich heute mit meinem Chef mal reden, aber irgendwie ist der mit meinem Ausbilder verschollen!
Um 12 Uhr sind die los zur Massage meines Chefs (ja...der darf während der Arbeitszeiten zur Massage, einkaufen, Bekannte treffen...ist ja der Chef! Er steht ja auch erst um 11 Uhr auf oder so!) und man weiss nicht wo sie jetzt sind!
Macht ja auch nichts, ich bin ja gerne mit dem Praktikantenbruder und dem Hund allein und kümmere mich ums Telefon!

Meine Aufgaben:

- such in den GelbenSeiten einen Elektriker der Geschirrspüler und Wäschetrockner repariert!
- mach den Flashfilm (hat mir bis heute keiner gezeigt oder erklärt...gut das ich da die Lektionen machen kann zum üben!)

Das wars! Gut was? Ich lerne mal wieder nichts hier! Ich hasse dies Firma!

Habe mir aber jetzt einige Adresen zum bewerben besorgt und werde da mal weiter anfragen ob ich evtl. dort anfangen könnte! Hoffentlich antworten da bald mal welche!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sugababe

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is ja voll der Hammer! Also wenn ich das lese krieg ich so nen Hals * grmbl *
Also jetzt leg mal den Turbogang ein, du kommst doch aus Hamburg das is ne große Stadt also auch einige Firmen.
klemm dir die Gelben Seiten untern Arm, achso da musst ja eh grad drin lesen und den Installateur finden, und telefonier
dich wund!!! Alle Agenturen anrufen!!! Vielleicht kannste den Bruder ja unter nem Vorwand aus der Firma locken und
gleich los legen! Ich drück die Daumen.
  View user's profile Private Nachricht senden
jayjay8204
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Danke! *bäh*

Ich werde auch so schnell ich kann los legen!
Habe echt schon gut Adressen gefunden!
Ich will nur noch hier weg...und werde ich auch schaffen! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn wir dir beim Flash helfen sollen, dann sachste Bescheid, gell?

Und wenn wir deinem Chef mal die Meinung geigen sollen, dann auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Will was lernen, aber schnell!
Bewerbung Hebamme - bitte so schnell wie möglich bewerten!
Wechseln der FH?
Wechseln der Fachrichtung
Betrieb wechseln ...
Ausbildungsbetrieb wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.