mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie ist die ausbildung so, aus eurer sicht? vom 12.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wie ist die ausbildung so, aus eurer sicht?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
divine
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2006
Ort: Gera
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.10.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure antworten, das wusste ich leider nicht. wie ihr gesehen habt hab ich davon keine ahnung! studieren ist auch ne aufwedige sache.....na mal sehen.
ich war schon immer so das manche meine grafiken nicht mochten....ich mag "simple" auch nicht so, eher aufwenig...egal.

danke für die guten antworten
lg susi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Seid ihr mit eurer Ausbildung zufrieden?
Eure Meinung/ eurer Wissen: Privatschule
Gibt es in eurer Agentur welche, die noch zeichnen?
Was macht Ihr für Euren Job in Eurer (Frei)zeit?
Seid ihr mit eurer "Berufswahl" glücklich ???
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.