mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr mein Deckblatt und meine Arbeitsprobe? vom 21.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie findet ihr mein Deckblatt und meine Arbeitsprobe?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Anon.
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 12:38
Titel

Wie findet ihr mein Deckblatt und meine Arbeitsprobe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern habe ich ein bisschen mit Quark xpress und Photoshop gebastelt...

Zuletzt bearbeitet von Anon. am Di 03.02.2009 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2009 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das foto gehört auf den lebenslauf, egal was irgendein lehrer oder sachbearbeiter sagt...

sorry, aber das ist nichts. die schrift ist fürchterlich, die aufteilung nicht gut. der hintergrund... naja.

lass lieber ein deckblatt weg, wenn du unsicher bist.


sind das alle referenzen? mehr ist da nicht?
 
Anzeige
Anzeige
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das foto sieht so träge aus.
vielleicht bekommst du deine augen ein wenig geöffnet....
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne dir zu nahe zu treten, aber du siehst auf dem bild wie ein kiffer aus * Ich bin ja schon still... * ich würde neue machen

- da fehlt noch ein strich bei "Mediengestalter für Digital- und Printmedien"
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2009 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo steht das denn "digital- und printmedien"?

ich lese nur "mediengestalterin digital und print" so heist der krampf doch seit 2007, oder?
 
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde das Deckblatt auch nicht gerade prall. Der Hintergrund sind hingeklatscht aus. Ich würde das Deckblatt viel dezenter machen. Oder eben voll crazy. Nur so ein Farbklotz oben und der Rest dann so nackt finde ich nicht schön.
Zur Schrift wurde ja schon was gesagt, die finde ich auch nicht passend. Falls du keine passende findest nimm die Helvetica. Mit der machst du in der Regel nichts falsch.

Das Foto finde ich nicht so toll. Du kuckst so verschlafen. Und der Hintergrund des Bildes ist voll 90er. Vielleicht hast du ja ein noch ein besseres.

Versuch einfach noch ein bisschen rum. Mach ein paar Entwürfe. Such ein wenig im Netz und hol dir Inspiration.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht alles aus wie -> mal eben in 2.5 minuten lieblos hingeklatscht.

sorry, aber das geht garnicht.

ich empfehle dir alles neu zu machen und nimm dir ausreichend zeit, dann wird das schon Lächel
 
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
wo steht das denn "digital- und printmedien"?

ich lese nur "mediengestalterin digital und print" so heist der krampf doch seit 2007, oder?


achja, son bums... bin das halt so gewohnt. der hauptgedanke war ja eh der strich

wenn alles so bleiben soll, dann würde ich wenigstens den obersten kasten bissl breiter machen, so das "als" noch mit hoch in die zeile kann


Zuletzt bearbeitet von orsn am Mi 21.01.2009 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsprobe ?
Arbeitsprobe Nr. 2
Lebenslauf in Arbeitsprobe?
Arbeitsprobe angefordert - Urheberrechtsabgabe
Bewertung Arbeitsprobe für Bewerbung
Arbeitsprobe und Kreativität in der Bewerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.