mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erziehe ich meinen Azubi? vom 08.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie erziehe ich meinen Azubi?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Naranji
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2004 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er ist 19 oder 20, ganz sicher bin ich mir da nicht... und @barett: ich hab es ja im guten mit ihm versucht. ich werd es auch nochmal versuchen und sollte sich da nicht bald mal etwas ändern, werd ich wohl oder übel mal zum chef gehen müssen.

heute war endlich mal so ne Situation wo Chefchen reinkam, mit uns was besprach und er sich einmischen musste. Da hat es mal ein Donnerwetter gehagelt, dass er sich auf seinen Allerwertesten setzen und den Mund halten soll. Er ist bei uns Azubi und soll hier lernen und sich nicht in alles und überall einmischen. Ich bin mal gespannt was das bewirkt hat. Bin nur noch nächste Woche da und hab dann Urlaub, da werd ich mir das noch anschauen, aber danach nicht mehr.

Es mag vielleicht nicht meine Aufgabe sein ihn zu "erziehen", war wohl falsch ausgedrückt, aber der Junge treibt mich echt in den Wahnsinn. Und dass sich in irgendeiner Form was änder MUSS, ist Fakt. Wir werden sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Steini

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: FFM
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Ihr solltet alle zusammen mal zu mir kommen. Ich nehm euch gerne als Azubis. Und für die altklugen beiträge (23 Jahre => "die kleenen") würde ich euch hier so dermaßen die hölle heiß machen!!!! überhaupt sowas in einem öffentlichen forum zu posten ist schon eine mittlere unverschämtheit. <-- Schuld!


Wieso? Azubis müssen auch mal Azubis erziehen - warum schafft der eine Produktiv wo der andere ein Flash Spiel nach dem andern zockt und das gleiche, oder fast gleiche Azubi Gehalt kassiert. <- Das läuft nicht!

Alter? Egal - wenn du zwei 50 jährige in der gleichen Stellung hast und einer schafft nix wird der andere sich das nicht lange anschauen. Mir geht das auch auf den Sack wenn die andern nix schaffen und mal selbst weis garnicht wo man anfängt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh
mann
scheiss
leichenfledderei

Thread vom 09.12.2004.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 27.01.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessiert hier aber keinen, sondern höchstens deinen Chef. Vor allem nicht nach einem Jahr. Und du interessierst mich auch nicht Lächel
 
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre ejtzt interessant zu wissne wie die geschichte ausgegangen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
wäre ejtzt interessant zu wissne wie die geschichte ausgegangen ist.


ich kenne die agentur auch. vor einiger zeit hat man sich wohl im beiderseitigen einvernehmen von dem burschen getrennt und er macht seine ausbildung nun wo anders weiter ( bzw. macht glaub ich was anderes)... ist wohl besser so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Azubi gegenüber Azubi weisungsbefugt?
steuererklärung als azubi
Suchen einen Azubi!
Azubi - 1 Lehrjahr
Projektleitung als Azubi
Azubi Casting
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.