mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wichtige Fragen zur Ausbildung vom 13.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wichtige Fragen zur Ausbildung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stimme Saucer zu. Eine Zweit-Ausbildung zur Mediengestalterin halte ich auch in den wenigsten Fällen für sinnvoll.
  View user's profile Private Nachricht senden
BlondDestiny
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: Hockenheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm wieso eigentlich?

Ich bin eben leider in meinem Beruf nicht glücklich. Und die Chance als Kauffrau doch irgendwann Mediengestalterin zu werden ist denke ich mal sehr gering.

Ok aber mal anderst gefragt. Was für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es um gegen ende doch noch zum Mediengestalter zu kommen ohne eine Ausbildung zu machen?

Es is eben sehr schwer etwas zu finden * Ich geb auf... *

Dangöööö
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BlondDestiny hat geschrieben:

Ok aber mal anderst gefragt. Was für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es um gegen ende doch noch zum Mediengestalter zu kommen ohne eine Ausbildung zu machen?


dazu empfehle ich dir das forum "weiterbildung". Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wichtige Fragen - Mit Umwegen an die Ausbildung kommen?
Wichtige Fragen zum Gewerbe nebnst Ausbildung
wichtige Fragen!
Wichtige Fragen zur Ausildung!
paar wichtige fragen
Wichtige Fragen zu einem Ausbildungsplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.