mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer studiert KD an der FH München? vom 27.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wer studiert KD an der FH München?
Autor Nachricht
carry26
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2007
Ort: Muenchen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 16:13
Titel

Wer studiert KD an der FH München?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen. Ich habe mich dieses Jahr für KD an der Fh in München beworben und wurde auch zum Einstellungstest eingeladen. Leider gibt es immer wieder viele Gerüchte über diese Schule. Kann mir jemand etwas über die Fh sagen?
Ist sie wirklich schlecht? Stimmen diese ganzen Vorurteile? Ich bin doch verunsichert und würde mir gerne mehrere Meinungen anhören. Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wer studiert an der Universität Siegen?
Wer von euch studiert Design o.ä.?
Studiert jemand Design in BZ
Wer studiert Medientechnik an der FH Köln?
Kennt Ihr jemanden der an der FH Offenburg m.gp studiert?
Suche Student/in der KD in Hildesheim studiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.