mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer geht zur Berufsschule Glockenspitz in Krefeld? vom 29.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wer geht zur Berufsschule Glockenspitz in Krefeld?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
krizz
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: Duisburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 19:47
Titel

Wer geht zur Berufsschule Glockenspitz in Krefeld?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer kann mir seine Erfahrungen berichten?
Lohnt sich der Unterricht? Lernt man dort viel? Wie sind die Lehrer? etc.

Gruß,
krizz
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.07.2005 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich selbst geh da nicht hin, wäre aber gern dorthin versetzt worden, da ich bisher nur Gutes über die Schule gehört habe und die schulischen Abschlüsse dort hoch angesehen sind! Wollte nämlich vor der Ausbildung zuerst GTA machen und hab mich halt über die Schule informiert, war auch bei einem Tag der offenen Tür. Die Schule ist besser ausgestattet als die Albrecht Dürer in Düsseldorf (wenn ich meinem Erinnerungsvermögen da trauen kann *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
engelschön

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.07.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu...

gehe ab August auch zum Glockenspitz. Hab mich ein bisl umgehört und die Resonanzen waren eigentlich auch durchweg gut bezüglich Lehrer, Rechner usw.

Vielleicht sieht man sich ja, gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 30.07.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne Berufsschule halt... aber das Equipment ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern...
 
krizz
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: Duisburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.07.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hört sich doch schonmal ganz gut an.
Hab bis jetzt auch nur Gutes gehört..aber wollte das gern nochmal bestätigt haben *zwinker*

Gibt ja auch genug Berufsschulen, bei denen man seine Zeit besser anders verbringen sollte.
Dort fällt der Unterricht ständig aus, die Lehrer sind nicht motiviert etc.
Wär nämlich schade..
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 30.07.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist da genauso Lächel
 
xenor

Dabei seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[offtopic] Wenn ihr nett seid, könnt ihr mich ja mal besuchen kommen. Wohne so ca 500m davon weg *Thumbs up!* [/offtopic]
  View user's profile Private Nachricht senden
krizz
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: Duisburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich werde wahrscheinlich meine Ausbildung erst zum 1.10. beginnen,
daher würde es mich auch interessieren, wann der Termin zur Einschulung ist, und ob ich den vielleicht verpasse.

Kann mir das jemand sagen?
Gibt es vielleicht auch die Stundenpläne irgendwo online?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen GlockenSpitz-Krefeld Bewerbungsmappe
2011 - Berufskolleg Glockenspitz in Krefeld
Ausbildungsstart 1.8 Berufsschule Glockenspitz?
Glockenspitz ab August 2008
Bürogemeinschaft in Krefeld
Gemeinschaftsbüro im Raum Krefeld/ im Aufbau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.