mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer geht auf die Berufsschule in Düsseldorf vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wer geht auf die Berufsschule in Düsseldorf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit dem kann man aber ganz gut klarkommen. man darf sich nur nicht von ihm einschüchtern lassen, ihm gleichzeitig aber auch keinesfalls dumm kommen. dann ist mit dem gut kirschen essen. Lächel
nochmals glückwunsch zur klassenlehrerin, die ist klasse. wen habt ihr sonst noch so?
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moment. Eben Stundenplan rauskram...

Mittwoch:
1./2.: Fachbereich Lernfeld 1.2 (Claeßen: "Klahßen mit ae, ist ein Dehnungs-e, kommt aus dem Holländischen", siehe mein Wohnort *zwinker* )
3./4.: Sport/Gesundheitsförderung (Schäfer)
5.: FB (Aderhold)
6.: Politik (Dobos)
7./8.: FB LF 1.1 (Feldhaus/Altmeppen)

Freitag (ab morgen* jede 2. Woche):
1./2. FB (Bellak u.a., den zweiten Namen konnte Frau Claeßen nicht lesen bzw. sie kannte die Abkürzung nicht)
3.: FB (Bellak)
4.: FB (Schrammen)
5./6.: WBL (Schneider)
7./8.: Deutsch (Pargmam)

* Edit: ab heute *zwinker*

Gute Nacht
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Do 25.08.2005 23:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenn nur noch die Bellak (da muss jeder sich seine Meinung selber bilden, hihi) und den Aderhold. Letzterer ist zwar langweillig, aber man sollte ihm gut zuhören. Er behandelt nämlich ein paar wesentliche Prüfungsthemen und ist auch im Prüfungsausschuss.
Viel Spaß morgen und gute Nacht! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SHadow-

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Mülheim adR
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ayeee * Ja, ja, ja... *
alle hinter ihren inet-pseudonymen am verstecken

mit wem hab ich es denn hier feines zu tun Grins

der tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.09.2005 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich bin Spätzünder, beginnen werd ich meine Ausbildung am Montag, und vorraussichtlich bin ich auch auf der ADS, Fachrichtung Mediendesign, evtl. ist das ja relevant für die Klassengruppierung ...somit könnte es durchaus sein, dass ihr demnächst Zuwachs meiner Wenigkeit bekommt. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
Politik scheint ja sehr interessnat zu werden, und dann noch zusammen mit dem Dialekt: "Da sin sechshunned Leud..." *zwinker*


Der Schneider ist der Knaller! * huduwudu! *

Belak ist total verpeilt und scheint bei den Noten zu würfeln, da müsst ihr teilweise hinterher sein, dass die euch auch korrekt bewertet. Wollte mir ne 3 geben im ersten Jahr, weil sie mich mit jemand anderem verwechselt hat... <-- Schuld!

Günter (Schrammen) ist auch cool, mit dem sollte man es sich aber auch nicht verschrezen, der kann sehr schnell zickig werden. Grundsätzlich hat der eine eher lockere Einstellung zum Thema Lehrplan... Grins

Aderhold... hmm, naja... nichts besonderes bei dem... einfach zuhören, sofern er die Sätze vollendet *zwinker* und die Arbeiten sind kein Problem.

Wen ihr leider nicht mehr haben werdet, ist Herr Lanzmich, der ist Ende 2004 in Pension gegangen, was mehr als nur schade ist. Das war der geilste Lehrer an der ADS!!

Herr Budde ist auch ein lustiges Kerlchen, wenn man nicht versucht, ihm au fder Nase herumzutanzen. Bei uns ist der absolut korrekt, hab aber auch schon gehört, dass er fuchsig werden kann. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Engel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.09.2005 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Newt!
Wär doch nett wenn wir dich begrüßen dürften!
Wir sind nämlich ein äußerst netter Haufen!!!!


Welche richtung schlägst du denn ein??
Print oder nonprint. Wir sind nämlich die Printler! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Engel am Fr 16.09.2005 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
leopink

Dabei seit: 25.09.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.09.2005 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu!
bin ab morgen nun auch dabei... wenn ich mich recht entsinne isses die meu1... soll morgen aber erst noch ins sekretariat und werde wohl nach sport hinzukommen... irgendwer aus der klasse hier?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufschulen in Düsseldorf
MD.H Düsseldorf (Mediendesign)
AKD Düsseldorf
Gamedesign BA FA @ Düsseldorf!
[Mediadesign] Düsseldorf
Ausbildungen im Raum Düsseldorf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.