mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer geht auf die Berufsschule in Düsseldorf vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wer geht auf die Berufsschule in Düsseldorf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
cocco

Dabei seit: 17.02.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.08.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

himsa hat geschrieben:
Jau ich bin auch ab 29.8. in Ddorf auf der Schule

In welchen Klassen seid ihr denn so?
Bei mir isses 6MEU3

Und bisher hab ich nur tolle sachen über die Schule gehört..... *ha ha* naja ..nich wirklich *zwinker*



Ah, die neuen 6MEU3ler..
aber wir sehen uns nicht am Donnerstag.
Ich hab nur mittwochs, also ab dem 24.08., Schule.


Wünsche euch viel Spaß schon mal im Voraus. * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von cocco am Mi 17.08.2005 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SHadow-

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Mülheim adR
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ein 6MEU2 ler Lächel

hab auch schon so einiges über die schule gehört naja ich lass mich überraschen Grins

bis morgen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Engel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.08.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer verbirgt sich bloß hinter "shadow"???

Sind in der gleichen Klasse *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cocco

Dabei seit: 17.02.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Tag war ganz gut. Die Sonne hatte geschien. Und es passte einfach zusammen,
aber ich blickte nicht mehr durch, welcher von euch alle neu in der Schule sind.

Anywayz, ich hoffe, ihr habt es euch dort gefallen. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
himsa

Dabei seit: 17.08.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! ich darf montag das erste mal juhu juhu * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SHadow- hat geschrieben:
bin ein 6MEU2 ler Lächel

hab auch schon so einiges über die schule gehört naja ich lass mich überraschen Grins

bis morgen

Tach Kollege Lächel Und wie hats gefallen? Politik scheint ja sehr interessnat zu werden, und dann noch zusammen mit dem Dialekt: "Da sin sechshunned Leud..." *zwinker*

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich der erste im Alphabet bin, ansonsten waren immer noch andere vor mir, zuletzt "Andreas" und "Ariaans", jetzt beginnts aber erst bei "Aust". Naja, ich werds überleben Grins

Ach ja: Meine Kollegin (Azubine im nun 3. Jahr) hat mir noch zur Klassenlehrerin gratuliert, scheint wohl mehr als nur "in Ordnung" zu sein *hehe*

Man sieht sich...
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Do 25.08.2005 22:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah jo, dea Hesse ist cool. Aber bei dem muss man ein bisschen aufpassen, dass man es sich nicht mit ihm verscherzt.
Wen habt ihr denn als Klassenlehrerin? Die Frau Claeßen? Die ist nämlich wirklich super!!
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, korrekt Lächel

Danke für den Tip mit dem Hessen. Mir war klar, dass der wohl nicht immer so extrem locker drauf sein wird wie beim ersten Tag, aber gut. Ich werde mich in Acht nehmen, weiß ja jetzt, dass er etwas empfindlich ist. Er hat aber auch schon selber gesagt, dass er was eitel ist...

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Do 25.08.2005 22:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berufschulen in Düsseldorf
MD.H Düsseldorf (Mediendesign)
AKD Düsseldorf
Gamedesign BA FA @ Düsseldorf!
[Mediadesign] Düsseldorf
Ausbildungen im Raum Düsseldorf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.