mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer fängt noch an der Bbs in Hannover an? vom 15.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wer fängt noch an der Bbs in Hannover an?
Autor Nachricht
Tine_lewke
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Clausthal
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 21:14
Titel

Wer fängt noch an der Bbs in Hannover an?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein freundliches hallo hallo in die runde, ich bin auf der suche nach ner möglichkeit während der berufsschulzeit in hannover unterzukammen und natürlich nach leuten die mit mir an der Bbs anfangen.
Hat nicht jemand noch platz zu hause wo ein nettes mädel wie ich ab und zu mal für 2 wochen wohnen darf? Ich brauch hilfe, ich will in keine Jugendherberge...

Ich hoff mal auf antwort und freu mich dann erst wenn wirklich eine kommt!
  View user's profile Private Nachricht senden
diana18

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.08.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ...ich fange auch in hannover an...!hab aber leider keine unterkunft für dich weil ich selber nicht aus hannover komme....am 30.08 ist doch einschulung oder???
lg diana
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns kamen damals auch viele Leute aus der weiter entfernten Umgebung - diese hatten dann meistens keine andere Wahl, als sich während der Berufsschulzeit jeden morgen gegen 0400 Uhr auf den Weg zu machen. Einige andere sind in der Zeit bei Klassenkameraden/innen untergekommen, mit denen sie sich angefreundet hatten - das war dann aber natürlich erst ab dem 2. Lehrjahr so.

Grüßt mal den Günter von mir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tine_lewke
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Clausthal
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab noch nix vonirgendner einschulung gehört!
Ich weiß nur, das die schule am 1.10 anfängt!
Schön, dass man auch gleich noch ne frau fimdet die mit in die klasse kommt. Ist ja nicht unbedingt normeal in dem beruf wie ich efstgestelt hab * Ja, ja, ja... *
Wo kommsten du unter in der berufsschulzeit und wo kommst du überhaupt her, also wo arbeitest du im moment? Erzähl doch mal.



Ich werd günter grüßen...wenn ich mir dsa merke bis dahin und dann noch rausgefunden hab wer das ist. Sicher einer der lehrer, stimmts?!
  View user's profile Private Nachricht senden
diana18

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.09.2007 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ichhab jetzt wahrscheinlich jeden freitag schule....ich bin an der mmbbs du auch??? ich arbeite in uchte sagt dir aber bestimmt nichts...der betrieb heißt druck zuck-die medienwerkstatt....
  View user's profile Private Nachricht senden
Tine_lewke
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Clausthal
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.09.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann bist du aber digital/printer oder? ich mach ja bild/ton....
das sagt mir wirklich nix, muss aber nichts heißen bei meiner ortskundigkeit. *ha ha*

hast du dann gar keinen blockunterricht?
Ich hab alle paar monate mal 2 wochen schule...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer fängt in Bielefeld/OWL an?
Wann fängt das 2. Halbjahr an?
Ab wann fängt Schwarzarbeit an?
[Gehalt] wo fängt die verarsche an
medieninformatik in WF/BS wer mcht es bzw. wer fängt zum WS
Jobangebot, die Zwickmühle fängt an zu zwicken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.