mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher ist der bessere Weg? vom 28.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Welcher ist der bessere Weg?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
NOiTRi

Dabei seit: 04.07.2010
Ort: I'm In Miami Bitch !;P
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.07.2010 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du das von einen Leistungen schafft mach n abi aber ich würde ne Ausbildung vorziehen als ne schulische + fachabi oder so was... vorausgesetzt du bekommst was, was jetzt ja auch nich so das einfachste is xD *Whaazzzz uppp?*

ich mach ne schulische ausbildung (im 2. jahr jetzt; bei mir sinds 3 ) und naja mach das halt weil ich vor 2 jahrn keinen ausbilungsplatz gefunden hab.
klar ist es viel chilliger aber es ist halt nich so "spannend" wie inner agentur oder so....
und wenn ich ehrlich bin glaub ich nich das die teilweise inkompetent lehrer einen da gut auf den beruf vorbereiten.....
bei uns spiet 80% der klasse n ganzen tag dieses bauernhof-spiel bei facebook.. und den lehern is das wayne was ja auch iwie verständlich is aber is halt so das die motivation total fehlt.

ich mogel mich so gut wies geht durch um dann am ende was inner tashce zu haben

aber is halt nich nich grade auf bauend wenn du genau weißt das du mehr geld (jetzt nur bafög+gk[wohn aleine]) bekommen würdest wenn du die schule abbrichst und n ganzen tach nur rumharzen würdest . ^^ weiß ja nich ob das finanzielle bei dir ne rolle spielt
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex_2308

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.07.2010 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@NOiTRi.. ähh ähmm.. schon mal aufs datum geschaut? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
NOiTRi

Dabei seit: 04.07.2010
Ort: I'm In Miami Bitch !;P
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.07.2010 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex_2308 hat geschrieben:
@NOiTRi.. ähh ähmm.. schon mal aufs datum geschaut? Lächel


ja GrinsGrins Grins aber da hab ich das schon geschriebn xD aber is ja villt für andere auch interessant;)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bessere Zukunftschancen?
Betriebwechsel für bessere Ausbildung
Bessere Joblage als Medienfachwirt(in)?
Mediengestalter Umschulung weiter machen oder bessere finden
Web, Motion Graphic oder 3D? Bessere Jobaussichten?
Ausb. bei Top-Agentur = bessere Chancen im Beruf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.