mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Vorraussetzungen um MG zu werden? vom 21.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Welche Vorraussetzungen um MG zu werden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
Mathe 1 Pkt.... Hä? Hä? Hä?

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber da würde ich mir doch überlegen, meine Ansprüche mal ein bischen runterzuschrauben...


*ha ha*

ymmd

1 Punkt Mathe LK im ABI (!) und wo sitz ich nun ...als MG in einer Agentur

Mathe ist nicht das ganze Leben erst recht nicht als MG und wenn ich an meine netten MG-Mitschueler zurueckdenke, die noch nicht mal Bruchrechnen konnten - das schafft jeder, wenn er nur will.


OT:
Wie kommt man darauf, mathe lk zu wählen und dann 1 pkt hinzulegen?
ich vermute, es gab nur die wahl zwischen pest und cholera, also vielleicht pyhsik und mathe, oder ? Lächel
OT Ende


um deine Frage zu beantworten:
Ich war auf einem technisch ausgerichteten Gym wo man sein allgemeines Abi machen kann.
Hatte als ersten LK Elektrotechnik und beim 2ten die Wahl zwischen Deutsch und Mathe.

Eigentlich kann ich Mathe, das war einfach ne dumme Zeit in meinem Leben Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Vorraussetzungen
Vorraussetzungen für eine Aufnahmeprüfung
MG Praktikum Vorraussetzungen
vorraussetzungen zum medienfachwirt
Vorraussetzungen für MG Bild undTon
Vorraussetzungen ALS Medien gestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.