mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche B-Schule im Hamburger Umkreis? vom 15.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Welche B-Schule im Hamburger Umkreis?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jcj
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: Lüneburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 08:58
Titel

Welche B-Schule im Hamburger Umkreis?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo! ich mache ab 1.8. eine ausbildung zum mg für digital- und printmedien. ich komme aus Lüneburg und werde wohl neben der betriebelichen ausildung auf eine schule in hamburg gehen!...kann mir jemand sagen wie diese schule heißt, oder einen link schicken?!...oder gib es da so viele verschiedene, das ihr gr net sagen könnt von welcher schule ich rede?!
mfg jochen


Zuletzt bearbeitet von charon am Mo 19.02.2007 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Arved

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! ja moin!

schön das mal hier einer aus Lüneburg kommt! Willkommen! Ich auch * Applaus, Applaus *

Ich fange auch am 01.08 in HH an, ist ja mal lustig!

Die Schule die Du suchst hier: G5 Hamburg .....denke die ist das.

Dann sehen wir uns in der Klasse, *ha ha* ......meld Dich mal, schließlich haben wir den selben Plan!

Arved
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jcj
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: Lüneburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is ja witzig, wo machst du denn deine ausbildung auch in HH oder wo?...
wie heißt denn die firma?
..ja das is die schule, thx! hab den vertrag nämlich noch nicht unterschrieben, und daher wusste ich auch nicht genau welche schule das nu ist..
joar..ich denk man sieht sich dann inner schule! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Arved

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey!

ja meine Ausbildung mach ich in HH bei superReal

und selbst? in HH oder LG? Am Wochenende Vamos oder was? Central oder Mäxx, hoho

Lüneburg * huduwudu! * * huduwudu! *

wo wohnste denn und welche Fachrichtung machst du? Mediendesign?

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jcj
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: Lüneburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach meine Ausbildung hier in LG, bei der G.V.K. first unit.., das ist hier am unicampus...das vamos ist direkt um die ecke, und ich sitze hier gard inner firma und mache praktikum, bis ich dann mit ausbildung anfange!

noch wohne ich in Amelinghausen bei meinen ellies..aber ich werd mir dann ne wohnung hier in LG holen!

ich werde die fachrichtung print => mediendesign machen!

Am WE is ja Stadtfest in LG..da werd ich wohl sein..und nachher wohl noch garage denk ich...ma sehn!..

so und jetzt mach ich erstma ne mittagspause... *Thumbs up!*

Jochen
  View user's profile Private Nachricht senden
Arved

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, G.V.K. first unit kenn ich ein bissel, dann haste ja Aldi direkt gegenüber, machen viel Essens-Werbung oder? Wie sind denn so deine Kollegen drauf, die sind ja schon nen bissel schicker drauf da oder?.... *zwinker*

Ich hatte jetzt die Auswahl zwischen 2 Agenture, die eine war mir persönlich zu "blink blink" groß und zu unfrei, jetzt habe ich meine Agentur gefunden, nich zu groß nich zu klein, super nette Leute, und kann hier ne Menge lernen da ich gleich überall mitwirken kann und darf! Sitze auch grad hier noch als Praktikant, aber rein freiwillig, da ich für mich schon mal reinschnüffeln wollte, so weiß ich wenigstens was mich am 1.8 erwartet, bin nur noch bis Freitag hier, und dann ordentlich entspannen! *hehe*

Amelinghausen ist tot oder, kennst doch sicherlich Hof Bokum oder? da kenn ich nen paar Leutes!

Guten Appetit noch, scheiße verdammt am Wochenende is Stadtfest, Action in der City.....hilfe, Spacken-Alarm * Nee, nee, nee *

Hau rein, man hört sich vielleicht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.06.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal viel spaß beim tchibobohnen hin und her schieben *ha ha*

hast du das bei der gvk abgesprochen, ob du das nebenbei machen kannst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryan

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.07.2006 08:00
Titel

Salty Downtown

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, das ist ja toll hier gleich zwei Lüneburger zu finden, die auf der G5 starten. Bin auch aus Lüneburg und mach den Mediengestalter Digital und Print auf der G5. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Wolfsburg und Umkreis
Mediengestalter für Umkreis Kirchheim Göppingen gesucht
schulische Ausbildung zum MG / GTA in NRW Umkreis Münster
Weiterbildung im Bereich neuer Medien - Umkreis Düsseldorf
hamburger berufsschüler der g5!!!!
hamburger studenten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.