mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was wollen Firmen wirklich von einem Bewerber? vom 02.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was wollen Firmen wirklich von einem Bewerber?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du klingst wie mein praktikumsbetreuer *zwinker*, der sagt auch immer *du hast dir ein hartes brot ausgesucht* udn sowas
aber in sachen berufswahl bin ich mir total 100% felsenfest sicher dass ich mediengestalter werden will
es haben mich schon echt viele leute bequatscht, dass MG ja ein modeberuf ist und so... aber ich wills ja nicht werden weil es *in* ist, sondern weils mir spaß macht und ich denke, dass ich schon ein gewisses talent dafür habe, wenn ich erstmal mehr erfahrung gesammelt hab in sachen programme, konzipierung und so

Aha! ideen sind halt massenhaft da, nur die visuelle umsetzung muss ich noch lernen
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.03.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vieleicht wollen die ganzen Insider und Ausbilder nur die ganzen Kunden und den ganzen Kuchen für sich allein und versuchen deshalb immer mit diesen "Es gibt so viele MG's das man die alle übereinander gestappelt zehn mal die Strecke zum Mond und zurück erhällt" Phrasen, Neulinge, Praktikanten Azubis und potentiele Konkurenten abzuschrecken Grins * Mal bisschen die Nase pudern... *
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerber-Check
Statistik - MedienDesign Bewerber
Anforderungen? (Was wird von einem Bewerber erwartet?)
Probearbeiten für Azubi-bewerber..
300 Bewerber auf eine Stelle ist das normal?
Bewerber-/Aufnahme-/Eignungstest: So wars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.