mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was soll ich tun?:-)grafikakademie oder htk-online? vom 09.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> was soll ich tun?:-)grafikakademie oder htk-online?
Autor Nachricht
Anemone
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.04.2006 16:54
Titel

was soll ich tun?:-)grafikakademie oder htk-online?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,bin im moment am hin und her überlegen ob ich mich an der grafikakademie oder an der htk-online anmelden soll.
wäre nett wenn mir der ein oder andere der eventuell beide schulen kennt ein paar tipps geben könnte.ich komme zwar beruflich aus einem ganz anderen bereich aber grafikdesign,mediendesign und co haben mich schon immer stark interessiert und ich denke das ich dafür geeignet wäre:-)
...nur wo anmelden?was ist sinnvoller für einen neuling?
über nette antworten würde ich mich freuen:-)

Anemone
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Online-Studium htk bzw. grafikakademie
HTK oder Grafikakademie?
Grafikakademie oder HTK ?
Fernstudium an der Grafikakademie?
Ist die Grafikakademie noch empfehlenswert?
Fernstudium - Grafikakademie oder OfG?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.