mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was sagt ihr jetzt zur meiner Online Bewerbung ??? vom 14.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was sagt ihr jetzt zur meiner Online Bewerbung ???
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Laidala

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.03.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja nicht wie weit Deine Seite im moment ist, aber ich würde an Deiner Stelle eine ganz neue Seite gestalten.
- Der Globus, was soll der da?
- Die Navigation geht gar nicht!
- Die Bilder brauchen lange zum laden,
- und jede Seite hat ein anderes Design!

Besser wäre wirklich ein durchgängiges Design. Die Umsetzung am besten ohne scrollen nach rechts, das ist nervig, und dann wird die Seite schnelle wieder zu gemacht.
Kreier Dir doch ein Image, ein Logo wäre cool, denn Deine Arbeiten sind ja soweit super, und so kannst Du durch Deine Seite noch mehr zeigen was Du auf dem Kasten hast!

Ich wünsche Dir viel erfolg und Spaß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Was sagt ihr zu meiner Bewerbung ?
Online Bewerbung
Online Bewerbung
online bewerbung
PDF Online Bewerbung
Online Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.