mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was sagt ihr jetzt zur meiner Online Bewerbung ??? vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was sagt ihr jetzt zur meiner Online Bewerbung ???
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 19:16
Titel

Was sagt ihr jetzt zur meiner Online Bewerbung ???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo !
ich bin noch neu hier hab aber gleich eine frage: wer von euch(ich mein azubis)hat einen hauptschulabluss?
ist das überhaupt möglich mit HS eine ausbildungsstelle zu bekommen ? * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * ich dachte ich bewerbe mich online
hier mein 1 versuch[/url] ist noch nicht ganz fertig.
MEHR KRITIK ERWÜNSCHT ! <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von realsirarthur am So 19.03.2006 23:14, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

also ich würde als erstes raten, die Navigation zu überarbeiten. Das Verschwinden der Navi ist sehr lästig und wenn ich auf den Globus klicke verwirrt das ganze irgendwie. Es geht zwar anscheionend vorwärts aber weshalb nicht zurück?

Vom Design her, naja.... Du hast die Ausbildung ja noch vor Dir, finde es etwas chaotisch. Könnte man vielleicht etwas Strukturierter machen. Aber das Potential scheint vorhanden zu sein.

Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DanielX11 hat geschrieben:
Hi

also ich würde als erstes raten, die Navigation zu überarbeiten. Das Verschwinden der Navi ist sehr lästig und wenn ich auf den Globus klicke verwirrt das ganze irgendwie. Es geht zwar anscheionend vorwärts aber weshalb nicht zurück?

Vom Design her, naja.... Du hast die Ausbildung ja noch vor Dir, finde es etwas chaotisch. Könnte man vielleicht etwas Strukturierter machen. Aber das Potential scheint vorhanden zu sein.

Viel Erfolg!


erstmal danke für deine schnelle antwort !
hab das ganze überarbeitet ! Ooops .....


Zuletzt bearbeitet von realsirarthur am Mi 15.03.2006 07:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste,was mir direkt auffällt ist, dass man die Schulzeugnisse kaum lesen kann. Die sollten natürlich etwas hochauflösender eingescannt/hochgeladen werden.
Die Navigation ist auch nicht gut, aber wurde ja schon gesagt. Und natürlich ist die Seite noch viel zu leer, ich nehme aber an, das wird noch gefüllt.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von Beruf und Karriere nach Ausbildung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich tu mich mit deiner seitengröße schwer. habe gerade selber ein thinkpad mit 800x600 - da ist es schwer. und dann lese ich, dass du noch nicht mal auf 1024x768 optimiert hast. * Keine Ahnung... * würd ich ändern...
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
ich tu mich mit deiner seitengröße schwer. habe gerade selber ein thinkpad mit 800x600 - da ist es schwer. und dann lese ich, dass du noch nicht mal auf 1024x768 optimiert hast. * Keine Ahnung... * würd ich ändern...


Man optimiert für gar keine, respektive alle Auflösungen gleichermaßen. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * Vielen Dank für die Kritik, ich werde sehen was sich machen lässt.. aber eine Frage blieb unbeantwortet und zwar die wichtigste- hab ich DAMIT eine Chance ? (ich mein mit HS.)?? Zur Webseite- es ist alles selber gemacht, (jede kleinigkeit) der Code wurde auch von mir geschrieben... der Globus sah z.B so aus

für das ganze habe ich Photoshop und ImageReady benüzt. Hat jemand einen Tip? Lächel Kennt jemand eine freie Ausbildungsstelle? Hä?
gruss


Zuletzt bearbeitet von realsirarthur am Mi 15.03.2006 07:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was sagt ihr zu meiner Bewerbung ?
Online Bewerbung
PDF Online Bewerbung
online-bewerbung?
Bewerbung online ?
Online Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.