mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was sagen zu eigenen negativen Eigenschaften? vom 24.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was sagen zu eigenen negativen Eigenschaften?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es eine abgedroschenere Antwort als „Schokolade“ auf die Frage nach persönlichen Schwächen? Nein.

Was soll man nun antworten?

1. Ist das vom eigenen Charakter und der Situation abhängig - aufgesetzt ist immer scheisse, und das kriegt jeder kompetente Personalchef o.ä. sofort mit
2. Sollte man mal überlegen welche Schwächen man tatsächlich hat, und dann ein oder zwei nennen, die auf den beruflichen Alltag keine Auswirkungen haben.
 
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal danke für die ganzen tipps
ich nehme gerne noch mehr entgegen

dann: ja ich suche eine ausbildung, habe also dementsprechend wirklich kaum erfahrung und so

und: ja klar kommt es immer auf die eigene persönlichkeit an, aber ich finde es ist einfach so schwer, eine negative eigenschaft zu nennen, die man nicht auf die berufliche tätigkeit beziehen kann Menno!


naja heut hatt ich n vorstellungsgespräch, da hat der typ mich gar nichts gefragt, der hat nur 30 minuten über die agentur geredet und mich dann wieder zu tür gebracht, auch voll seltsam Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rechnungen auf eigenen Namen
Einordnen des eigenen Tätigkeitsbereichs in Lohngruppen
Einarbeitung des eigenen Logos bei Arbeitsbeispielen?
Kündigung - Wie sag ich es? - im eigenen Familienbetrieb!
Praktikum nur im eigenen Bundesland bei Umschulung ??
Webseite mit eigenen Leitungen neben dem Job betreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.