mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was muss mein Ausbilder mir beibringen? vom 04.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was muss mein Ausbilder mir beibringen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Pandabär

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: EL Zentrum
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was deine Mitazubine angeht, sorry ist vielleicht ein wenig hart aber ich denke, sie muss ihren Weg alleine finden. aber es ist nett das du an sie denkst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pandabär hat geschrieben:
Was deine Mitazubine angeht, sorry ist vielleicht ein wenig hart aber ich denke, sie muss ihren Weg alleine finden. aber es ist nett das du an sie denkst.


das gleiche würd ich auch über deinen ausbilder sagen. gibt halt immer wieder nette menschen, aber wenn ihm die lizenz entzogen wird, kann er wenigsten keinen schaden mehr anrichten und ist wieder herr im haus. fragt sich nur, wie lange.

will jetzt nix falsches sagen, also, falls jemand was anderes weiß, einschreiten, aber, sollte die IHK deinem ausbilder wirklich die lizenz entziehen, müsste sie dann nicht für die azubis nen ersatzbetrieb/alternativ-betriebe haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TNO

Dabei seit: 21.10.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Mit Azubine ist alles geklärt...
Und morgen früh ruf ich bei der IHK an. Hab grad schon mal angerufen, aber mein Berufsberater ist grad im außendienst.
Morgen ab 7 Uhr erreichbar.

Vielen Dank für den Anstoß.
Ich schreib nochmal morgen wenn ich genaueres in Erfahrung gebracht habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 85
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.10.2008 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, also bei mir is es vielleicht nich ganz so krass, aber ähnlich.
Ich hab mich mittlerweile mit der Situation abgefunden, nach dem Motto "Augen zu und durch."

Ich lerne hier auch absolut nix, schmeiße größtenteils den Laden (Geschäftsführer so gut wie nie da) und hab noch eine Praktikantin, mit der ich mich jetz recht gut engagiert habe, da wir jetz gut voneinander lernen Grins
Ansonsten is die Situation hier mehr als mies und ich bin froh, wenn die 2 1/2 Jahr endlich rum sind und ich für meine Arbeit auch angemessenes Geld bekomme.

Das die Ideen des Azubis / Praktikanten von Chefs gerne als Ihre eigenen verkauft werden, daran müssen wir uns wohl alle gewöhnen, bis wir eines Tages selbst Chefs sind und die Ideen anderer als unsere eigenen verkaufen,
weil wir nicht fähig sind uns auf den A**** zu setzen und die Gehirnzellen zu strapazieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie kann ich mir gute Basics beibringen?
Muss mir mein Chef Photoshop beibringen ?
Non-Print/Neuling/Keiner kanns mir beibringen/Was nun?
Weiterbildung zum Ausbilder
Ausbildung der Ausbilder
Ausbildung der Ausbilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.