mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von der Ausbildung bei Inmedia? vom 07.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was haltet ihr von der Ausbildung bei Inmedia?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sab1979
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.06.2004 23:52
Titel

Was haltet ihr von der Ausbildung bei Inmedia?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
bin eigentlich gelernte krankenschwester, aber möchte unbedingt aus diesem beruf raus.
da ich in meiner freizeit, so aus fun ne homepage für meinen verein erstellt hab, allerdings mit netobjekt fusion (was ja keine kunst ist) bin ich auf den geschmack gekommen. und nach langem hin und her würd ich gern eine 2. ausbildung als mediengestalter machen.
aber nun zu meiner eigentlichen frage. habt ihr schon mal was von inmedia in köln gehört? was haltet ihr von dieser schulischen ausbildung und dem ganzen konzept? gibt`s jemand der seine ausbildung bei inmedia gemacht hat?
hat man nach dieser ausbildung wirklich bessere chancen in der medienwelt?
wär nett, wenn ihr euch melden würdet.
  View user's profile Private Nachricht senden
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 00:01
Titel

Re: Was haltet ihr von der Ausbildung bei Inmedia?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kenne inmedia nicht, aber kann nur schlecht sein. als umschüler hast du´s nochmal doppelt so schwer wie ein "normaler" mediengestalter. ich würd´s lassen und weiter krankenschwester bleiben, die berufsaussichten sind da sicher besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
acidburnblue

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Weißenfels/Furtwangen
Alter: 42