mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was gehört in eine Bewerbungsmappe? vom 20.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was gehört in eine Bewerbungsmappe?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 13:26
Titel

Re: Bewerbungsmappe???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:
shaly hat geschrieben:
ndee hat geschrieben:
Hey Folks! Ich habe vor mich zum WS 05/06 für den Studiengang Mediendesign zu bewerben. Bekannterweise muss man neben der Bewerbung auch immer eine Bewerbungsmappe mit ca. 15-20 Arbeiten abgeben! So in etwa weiß ich auch was da reingehört, dennoch bräuchte ich dringend nochmal Hilfe Hä? , wie ich das ganze gestalten muss, soll, darf!

Vielen Dank Lächel ndee




www.precore.net

//EDIT: Link gefixt


* Ja, ja, ja... *


Und nichts anderes...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gehört Mediengestaltung zu den freien Berufen?
Ausbildung - Mediengestalter, was gehört alles rein?
Finanzamt: was genau gehört ins Arbeitszimmer/Büro?
Bewerbungsmappe -\CD
bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.