mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum wolltet ihr die Ausbildung machen? vom 13.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Warum wolltet ihr die Ausbildung machen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.07.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Neidisch? Wäre ich vielleicht gewesen, wenn du die umgekehrte Story erzählt hättest und jetzt durchs Mittelmeer schippern würdest - aber so, nö.


Durchs Mittelmeer schippern hebe ich mir jetzt fürs Wochenende auf! *Thumbs up!*
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.07.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Neidisch? Wäre ich vielleicht gewesen, wenn du die umgekehrte Story erzählt hättest und jetzt durchs Mittelmeer schippern würdest - aber so, nö.


Durchs Mittelmeer schippern hebe ich mir jetzt fürs Wochenende auf! *Thumbs up!*

* Du kannst mich mal... *







































































Es sei dir gegönnt. Grins
 
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und isses Grey, Cusario? *Thumbs up!* Oder willst das nicht verraten? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Ich hoffe, irgendwann mal als Mediengestalter auf einer Südseeinsel zu arbeiten. Erste Kontakte existieren bereits.


Ich übrigens auch... so Richtung Bora Bora, Fidschi, Hawaii, oder Neu Kaledonien wäre ganz nett.

MG hab ich gewählt, weil es einer meiner Traumberufe ist. Ich könnte niemals Maler, Tischler, Bäcker, Bankkaufmann oder so nen anderen Normaloberuf machen, da bin ich zu Karrieregeil und ausserdem wach ich nie mit dem Gedanken auf:"Oh, mann wieder zur scheiß Arbeit!" da es ja Spaß bringt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 14.07.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Normaloberuf" *ha ha* du wirst immer behinderter im Kopp.
 
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.07.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Und isses Grey, Cusario? *Thumbs up!* Oder willst das nicht verraten? *zwinker*


nix wird verraten! *zwinker*
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

harhar! was bitte ist normaler, als ein mg, der tagein tagaus vor dem computer rumnerdet?

alberne elitedenke...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.07.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
harhar! was bitte ist normaler, als ein mg, der tagein tagaus vor dem computer rumnerdet?

alberne elitedenke...


Auf jeden Fall einer der ein bisschn die deutsche Sprache beherrscht und den man auch versteht. Ein bisschen nur!

Und sieh es ein: WIR SIND DIE ELITE
 
 
Ähnliche Themen Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Fachabi -> MG Ausbildung oder Abi -> MG Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.