mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warten auf die Ausbildungsstelle als MG? vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Warten auf die Ausbildungsstelle als MG?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleine Hexe hat geschrieben:

aber bevor du da das mundwerk aufreisst, erstmal über meinen abischnitt informieren, weil nen 1er schnitt bekommt leider keiner geschenkt *ha ha*


genau, darauf kannst dir ja jetzt echt was einbilden * Applaus, Applaus * genau stell dich über alle, denn du bist ja deiner meinung nach ja soooo ungemein schlau!

n einser schnitt sagt mal gar nichts über die fähigkeit aus, sich im berufsleben bzw in der praxis zurecht zu finden und zu kommen.
abi ist heut auch nix mehr viel wert. was lernst du denn da heute noch fürs leben?
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.08.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus welcher klinik bist du eigentlich entlaufen?

und das du abitur hast, darauf hätte ich meinen ars** verwetten können
theoretiker
hab noch nichts von dir gesehen
nur pseudointelektuelles gebrabbel

mehr muss ich nicht sagen *zwinker*

* huduwudu! *
 
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleine Hexe hat geschrieben:
ach ja: abitur kriegt jeder geschenkt. hast du? *Thumbs up!*

Ich mag kein Abitur haben (weil ich damals krank wurde und nachher keine Lust hatte es nachzuholen), aber ich beherrsche die Groß- und Kleinschreibung. Außerdem hast du das Wort "heutzutage" überlesen, junge Dame. Aber Sozi-LKs sind ja heutzutage wichtiger als Lesen und Schreiben.

Kleine Hexe hat geschrieben:

mag ja sein, dass es leute gibt, die ihr abitur mit sehr schlechtem schnitt schaffen - also quasi geschenkt bekommen -
aber bevor du da das mundwerk aufreisst, erstmal über meinen abischnitt informieren, weil nen 1er schnitt bekommt leider keiner geschenkt *ha ha*

Sagst du. Meine Freundin war einige Zeit in Deutschland Gymnasiallehrerin in der Oberstufe. Ich weiß, wie der Hase läuft. *zwinker*

Kleine Hexe hat geschrieben:

und mir jetz mit hartz IV zu drohen, nur weil ich mit 21 noch keine lehrstelle hab, ist mehr als lächerlich *zwinker*
* huduwudu! *

Stimmt. Erstmal kommen Mama und Papa voll auf. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleine Hexe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@plasticangel:
Ich stell mich über gar keinen, aber ich lass mich nicht gern als Dummchen abstempeln *balla balla*
Und erzähl mir du nichts von Lebenserfahrung! Wie du weiter unten lesen wirst, so wie manche hier denken,
dass ich alles von meinen Eltern bekomme, klappt leider nich so ganz *zwinker* Ich manage seit einigen Jahren mein Leben ganz allein und ich kann dir eines sagen: deine Lebenserfahrung und meine... die liegen Meilen auseinander... seit meinem 16. Lebensjahr kümmer ich mich um alles allein... * Ich bin müde... *

Ich beherrsche auch Groß- und Kleinschreibung. Wenn du schon so n Medien-Intelligenter bist, dann hast du sicher
schon mal davon gehört, dass man im Internet, sprich in Foren und so, meistens nur klein schreibt, weil das schneller geht.
Wenn du da drauf bestehst, kann ich gerne auch GROß und klein schreiben *zwinker*

Ja deine Freundin, nun gut. Zufälligerweise schreiben alle in Bayern das gleiche Abi. Lass dir noch was drüber erzählen, wer es korrigiert und na ist gut.
Wenn du mir dann noch sagen kannst, wie man dass dann hinterhergeschmissen bekommt, dann freu ich mich wahnsinnig und ernenn dich zum Highlight des heutigen Tages *ha ha*


mama und papa können gar nicht mehr voll aufkommen...soviel dazu * Nee, nee, nee *
die gibt es nämlich nich mehr.

ich schmeiß mein leben komplett allein, hab bis letztes jahr noch meine kranke oma versorgt.

und jetz du! * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Kleine Hexe am Mi 30.08.2006 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann wirds wohl Hartz IV.

Das war keine Drohung, dass solltest du eigentlich in deinem LK gelernt haben, dass bei einem Einkommen unterhalb einer Mindestgrenze du eben Zuschüsse vom Staat brauchst und i.d.R. auch bekommst.

Und jetzt mach doch mal endlich edein Versprechen war und zieh dich aus der Diskussion zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleine Hexe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nimroy:

Wenn ich sie im Moment nicht brauche, dann brauche ich sie nicht.

Soviel dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleine Hexe hat geschrieben:
@nimroy:

Wenn ich sie im Moment nicht brauche, dann brauche ich sie nicht.

Soviel dazu.


* Ööhm... ja? *

Sag mal, den hinweis beim antwort schreiben hast su schon gesehen oder? Oben rechts im Textfeld. In Hellgrau.

Worüber reden wir hier? Du hast gesagt, du verdienst mit Abi mehr als mit nem Hauptschulabschluss. Daraufhin hat man dir gesagt, dass du das wohl nicht zwingend tun wirst und da keiner von uns weiß, wieviele millionen du im Keller hast, kann man davon ausgehen, dass irgendwann über das Warten auf einen standesgemäßen Ausbildungsberuf die Reserven aufgebraucht sein werden. Und astro teilte dir mit, dass somit zwangsläufig Hartz IV folgen würde.

Aber ab jetzt halt ich mich aus dieser Diskussion (zumindest inhaltlich) raus. Das kommt mir nämlcih ein wenig wie Kindergarten vor.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleine Hexe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächerlich, sich damit zu befassen, wie andere Menschen ihr Leben meistern. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen warten auf antwort...
Warten aufs Oktobergehalt!?!?!?!
warten oder zahlen? privat oder fh...!
Macromedia oder doch noch ein Jahr warten?
Gutenbergschule Ffm lässt warten
Wie lange noch auf Antwort warten? - Bewerbungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.