mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: warten auf antwort... vom 19.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> warten auf antwort...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir jetzt schon 3x passiert ist, dass die Stellen die ausgeschrieben waren gar nicht real zu besetzten waren.

Das waren nur "sondierungen" wie sich einer der Herren ausdrückte.

O-Ton: "Wir wissen noch gar nicht ob wir die Abteilung erweitern, wir wollten nur mal schaun was momentant so auf dem Markt unterwegs ist".

Sehr nett!

. . . ach ja und das die Mappen die man dann doch mal zurück bekommt aussehen "unter aller Sau" ist auch nichts ungewöhnliches . . . die Mappe selbst zerrissen, die CD mit den Arbeitsproben (samt Cover) fehlt ebenso das Passbild. . . gaaanz toll *Thumbs up!*


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wie lange noch auf Antwort warten? - Bewerbungen
Warten auf die Ausbildungsstelle als MG?
Warten aufs Oktobergehalt!?!?!?!
warten oder zahlen? privat oder fh...!
Macromedia oder doch noch ein Jahr warten?
Gutenbergschule Ffm lässt warten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.