mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: War einer auf'm Berufskolleg Duisburg ich habe einige Fragen vom 01.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> War einer auf'm Berufskolleg Duisburg ich habe einige Fragen
Autor Nachricht
John3112
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.11.2007 13:50
Titel

War einer auf'm Berufskolleg Duisburg ich habe einige Fragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hätte einige Fragen ich hoffe ihr könnt mit helfen..

Geht einer von euch in Duisburg auf das Friedrich-Albert-Lange-Berufskolleg ?

Ich würde gerne nach Duisburg zum Friedrich-Albert-Lange-Berufskolleg gehen um dort ein Fachabitur für Gestaltung zu machen, aber ich weiß eigentlich nicht wie die Lehrpersonen und Ausrüstung ist.

Noch was, da stand was von einer Eignungsprüfung (Zitat: Nachweis der fachlichen Eignung erforderlich)was muss man bei der Berufsschule genau machen?
(ich bin absoluter Neuling)

Es wäre toll wenn ich mir helfen könnt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Berufskolleg Mönchengladbach vs. Berufskolleg Aachen
Ausbildungsplatzangebot in Duisburg
Fachinformatik Anwendungstechnik in Duisburg
Ausbildung zum Mediengestalter in Duisburg
KomMedia - Jemand von der Uni Duisburg hier?
AUSBILDUNG PRAKTIKUMSPLATZSUCHE in Raum DUISBURG gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.