mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann bekomme ich ich Bescheid? vom 28.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wann bekomme ich ich Bescheid?
Autor Nachricht
Jennifersp
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2010
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.03.2010 19:30
Titel

Wann bekomme ich ich Bescheid?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe mich hier angemeldet. Warte bis heute auf den Bescheid der Wagenfeldschule, ob ich nun angenommen wurde oder nicht. Hatte mich für die FOS beworben. Komisch, zu einem Eignungstest wurde ich nicht aufgefordert. Wie sind denn so eure Erfahrungen und wann bekommt man in der Regel Post?

Grüße
Jennifersp
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.03.2010 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um den Zeitraum beurteilen zu können, wäre es schon wichtig den Zeitpunkt der Anmeldung zu kennen, meinste nicht? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.03.2010 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
du hast dich hier angemeldet.
Frag doch am besten dort mal nach, ob sie dich dich vergessen haben. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jennifersp
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2010
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.04.2010 20:56
Titel

Re.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe mich bereits im Dezember 09 dort angemeldet. Habe im Sekretariat angerufen und werde mindestens noch 3 Wochen auf den Bescheid warten müssen. In diesem Jahr sind bei der FOS reichlich Anträge eingegeangen.

Grüße
Jennifersp
  View user's profile Private Nachricht senden
Jennifersp
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2010
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2010 08:44
Titel

Aufnahme FOS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Moin,
hat geklappt, bin aufgenommen, super.
Jetzt suche ich aber noch bis zu den Sommerferien einen Praktikumsplatz, wird eng! Wo könnte ich mich noch bewerben, habt ihr einen Rat für mich?

Grüße
Jennifer
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen FH Düsseldorf WS 05/06... wann gibt's den Bescheid?
Wie bekomme ich Gestaltungsroutine?
Ausbildungszuschuss - Wo bekomme ich Fördergelder???
Ich bekomme einfach keinen Job.
Bekomme ich Unterstützung bei Fernstudien?
Freiberuflich - Woher bekomme ich Kunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.