mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsgespräch - Was muss in die Mappe? vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Vorstellungsgespräch - Was muss in die Mappe?
Autor Nachricht
Klara86
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Hanau
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 14:37
Titel

Vorstellungsgespräch - Was muss in die Mappe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mich um eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital/Print beworben und nun endlich ein Vorstellungsgespräch! Es wir erwartet, dass ich eine Mappe mitbringe, damit mein "kreatives Talent und Technik" bewertet werden kann. PANIK! Welche Sachen kommen in eine solche Mappe rein? Irgendwelche Bilder aus dem Kunstunterrricht wohl nicht, oder? Welche Motive? Bleistiftzeichnungen???
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen und Tipps geben, ich wäre sehr dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 14:44
Titel

Re: Vorstellungsgespräch - Was muss in die Mappe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klara86 hat geschrieben:
Ich habe mich um eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital/Print beworben und nun endlich ein Vorstellungsgespräch! Es wir erwartet, dass ich eine Mappe mitbringe, damit mein "kreatives Talent und Technik" bewertet werden kann. PANIK! Welche Sachen kommen in eine solche Mappe rein? Irgendwelche Bilder aus dem Kunstunterrricht wohl nicht, oder? Welche Motive? Bleistiftzeichnungen???
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen und Tipps geben, ich wäre sehr dankbar!


Hallo Klara,

in die Mappe kommen Sachen von dir die zeigen wie kreativ du bist. Halt auch Sachen die du am Rechner erstellt hast, Flyer, Grafiken etc.