mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsgespräch & "Mitbringsel" vom 18.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Vorstellungsgespräch & "Mitbringsel"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
engelchen81

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.12.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde auch, dass man auf keinen Fall arbeiten mitnehmen sollte, zu denen man (auch noch schriftlich) versichert hat sie nicht mitzunehmen. Wenn es rauskommt bist Du nicht nur bei dem alten Chef unten durch, sondern hast beim Neuen vermutlich auch schon leicht verspielt. Immerhin ist das nicht gerade ein Zeugnis von Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Und wer sagt dann dem neuen Chef, dass Du es dort nicht genauso handhabst und heimlich Sachen auf CD ziehst (Ich weiß, hast Du nicht gemacht.... Glückwunsch). Dafür ist der Markt mittlerweile zu umkämpft, als das Chefs darauf nicht sensibel reagieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Evergreen
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.12.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, nochmal schnell ein Update von mir:

Gestern liefs ganz ok, kann das jetzt schlecht einschätzen. Wenigstens hab ich bei dem vorherigen Test fast alles richtig gemacht *Huch*
Und das Gespräch verlief eigentlich auch ganz nett. Ich war halt tierisch aufgeregt und hab am Anfang so manches mal ein "äh" rausgedrückt, hab mich aber schnell gefangen. Die Chefs waren auch seeeehr nett..

Wenns nix wird, dann weiß ich jetzt wenigstens wie sowas abläuft, hab heute nämlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einer anderen Firma bekommen Lächel

Achja, bei den Probearbeiten gab es noch ein Problem...Mein Drucker hat nur Bockmist veranstaltet, und die Farben etc. völlig falsch ausgegeben. Irgendwie ein Fehler mit den Lasersätzen, meinte mein Bruder. Jedenfalls hab ich alles kurzfristig auf CD gezogen und auch noch einiges an Fotomaterial dazu getan. Die CD habe ich dort gelassen, und die meinten ich wäre die erste, die was mitbringt/da lässt. Hat mich schon wohl gewundert Hmm...?!

Naja, Danke für eure Hilfe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen IKEA Vorstellungsgespräch Mitbringsel ?
vorstellungsgespräch -.-
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.