mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsgespräch - Frage wegen Arbeitsproben vom 24.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Vorstellungsgespräch - Frage wegen Arbeitsproben
Autor Nachricht
Vitani
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 13:28
Titel

Vorstellungsgespräch - Frage wegen Arbeitsproben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alsooo ich habe mal wieder ein Vorstellungsgespräch. In der Email stand das ich Arbeitsproben mitbringen soll.
Nun mein Problem, ich habe noch nicht sehr viele Arbeitsproben. Das meiste habe ich schon in meiner Bewerbung mitgeschickt...und das nochmal mitbringen wäre ja doof xD

Da ich noch ungefähr eine Woche bis zum Gespräch habe wollte ich noch ein paar Sachen machen.
In meiner Bewerbung hatte ich Fotoretuschen, Visitenkarte, Logos und Zeichnungen drin.
Was wird denn immer gerne gesehen? Sollte ich mehr Corporate Design machen?
Und ich versuche mich gerade auch an Vektorgrafiken...sollte ich davon schon was mitnehmen?

Achja und da ist mir noch eingefallen das ich von meinem Praktikum Praktikumsberichte habe... kann man die auch mitnehemen??
Und sollte ich von den Zeichnungen auch welche mitnehmen? Ich meine in Original sehen die natürlich viel besser aus..

Soviele Fragen... werde grad ein bisschen nervös ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
bottleofwodka

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corporate design würd ich auf jeden fall was zu machen…und theoretisch, je mehr du mitbringst umso besser...egal für wie klein Du es hältst...Dein Gegenüber sieht da oft viel mehr drin als Du selbst, und Du wirst überrascht sein, wie positiv die Reaktionen darauf sein können. Aber am besten sind eben Logoentwicklungen und Konzepte, die erkennbar sind..also Corporate Design ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und etwas, woran man erkennt, wie gut Du in Typografie bist…das ist auch sehr wichtig. So, das ist alles, was mir dazu einfällt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben für ein Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch und Arbeitsproben!
arbeitsproben beim vorstellungsgespräch?
Arbeitsproben bei einem Vorstellungsgespräch?
Vorstellungsgespräch - zusätzliche Arbeitsproben?
vorstellungsgespräch kleidung? arbeitsproben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.