mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsgespräch vom 28.02.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Vorstellungsgespräch
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Julieee

Dabei seit: 05.12.2002
Ort: Paderborn
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alos ich glaube ehrlichgesagt nicht, daß man bei einem Vorstellungsgespräch um einen Ausbildungsplatz nach dem gewünschten Gehalt gefragt wird! So etwas wird anders geregelt wie bei einem "normalen" Arbeitsplatz.

.. denke ich zumindest ... !?


gruß Julieee
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frei nach sixth sence

Ich....ich sehe das Wort "Gehalt".... esss ...esss verfolgt mich... durch alle foren.... ich muss...ich muss mein mutterschiff anrufen und fragen wie wir es in den griff bekommen können dass die gestaltenden erdlinggestalten immer wieder posten müssen was sie verdienen/verdienten.....

ich sehe ein schloss.
wenn ich in der suchfunktion (im menü oben auf "Suchen") clicke dann finde ich 153 Beiträge wo wir alles schon einmal durchgekaut haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
vorstellungsgespräch -.-
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.