mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlage zur Betriebspräsentation vom 02.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Vorlage zur Betriebspräsentation
Autor Nachricht
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 11:25
Titel

Vorlage zur Betriebspräsentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche eine Vorlage wonach ich mein Betrieb Präsentieren will.
Ich brauche das für die Berufsschule, im Netz habe ich nichts brauchbares gefunden.
Danke! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 12:51
Titel

Re: Vorlage zur Betriebspräsentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meinst das.. deinen betrieb präsentieren?!
sowas kann man doch ganz einfach selbst gestalten? wo ist das problem...
dabei ists ja sogar egal ob PDF, powerpoint oder das ganze als gedruckte und gebundene variante (eventuell Spiralbindung).

aus welchem grund - ausser dem der faulheit - brauchst da eine bereits von anderen leuten geschaffene "vorlage"? texte, fotos etc. müsstest du ja sowieso selbst einsetzen/austauschen..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das meine ich nicht, pdf oder powerpoint Präsentation kann ich selbst machen, meine frage war wie gehe ich richtig ran, wie soll ich meine Präsentation am besten gliedern uns so weiter Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke mal wichtige infos wären z.b.

• größe des betriebs
• anzahl der mitarbeiter
• gesellschaftsform
• branchen in denen ihr tätig seid
• bestimmte kundenklientel
• eure leistungen
• evtl. spezialbereiche in denen ihr tätig seid
• sonstige aktivitäten, die über das tagesgeschäft hinausgehen (z.b. wohltätigkeit)
• alles was sonst noch besonders an eurem betrieb ist (marktführer in nem bestimmten bereich, etc.)

das meiste davon dürfte (hoffentlich) auf eurer webseite zu finden sein oder in einer imagebroschüre stehen.
so würd ich das auf jeden fall mal grob gliedern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2008 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:


das meiste davon dürfte (hoffentlich) auf eurer webseite zu finden sein oder in einer imagebroschüre stehen.
so würd ich das auf jeden fall mal grob gliedern.


danke für deine antwort, webseite haben wir noch nicht, noch in arbeit
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann ist das ja direkt eine gute gelegenheit 2 fliegen mit einer klappe zu erschlagen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft-Vorlage für den PC
[Vorlage] Berichtsheft
Vorlage Arbeitszeugnis ???
Arbeitsvertrag Vorlage
Berichtsheft, Indesign Vorlage
Vorlage Arbeitsplatzbeschreibung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.