mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Voraussetzungen für eine Ausbildung vom 24.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Voraussetzungen für eine Ausbildung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
o_g

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ich mich um meinen Praktikumsplatz beworben habe, sollte ich auch Arbeitsproben einreichen...ok, zugegeben, zu diesem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht alle parat. Gut, eine Nach lang alles zusammen getragen und das hier zusammengebastelt. Am nächsten Tag hatte ich das Gespräch, aus dem heraus ging, dass ich noch mehr arbeiten einreichen soll, wenn möglich. Ok, noch eine Nacht Arbeit und nun mal alle Festhalten, dabei ist eine Website für meinen Hund rausgekommen (hatte ebend kein passendes Thema). Chef fand es jedenfalls klasse, dass ich in der Lage bin in so kurzer zeit etwas brauchbares auf die Reihe zu stellen und dass ich mir die Mühe gemacht hab. Schließlich habe ich den Platz bekommen. Das war vor einigen Monaten. Gestern habe ich meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung zum Web-Designer. Wo?, Voraussetzungen usw.
IN D Voraussetzungen
Voraussetzungen
Medientechnik- voraussetzungen
BBS? Voraussetzungen?
HILFE...Voraussetzungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.