mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von Print zu Bild &Ton vom 17.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Von Print zu Bild &Ton
Autor Nachricht
city
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.10.2006 12:08
Titel

Von Print zu Bild &Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle

bin nach der BFD und BFFO (also einjährige für Digital und Print Medien + einjährige Fotoschule) im zweiten Jahr in einer Werbeagentur. Ich habe um n paar Ecken gehört, dass man irgendwie Richtung Bild und Ton gehen kann.
Hab mich schon für Bild und Ton beworben nur da is es ganz schön schwer rein zu kommen.
Wär toll mal n paar Erfahrungen zu hören.

Dankö

city
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Von Fachrichtung in Print zu Bild und ton?
MG Bild und Ton -> MG Digital und Print
Umschulung Digital/Print zu Bild u. Ton??
Unterschiede zwischen Print | Nonprint | Bild und Ton
Unterschied zwischen "Bild - Ton" und "Digital - Print"
MG Bild und Ton: interessiert der "Ton" überhaupt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.