mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von Informatik auf Mediengestaltung umschwenken? vom 12.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Von Informatik auf Mediengestaltung umschwenken?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.09.2006 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sebe hat geschrieben:
Ja, an eine Ausbildung zum Fachinformatiker habe ich auch schon gedacht. Leider konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, ob man da auch wirklich programmiert. Naja, ich werde das auf jeden Fall auch beim Beratungsgespräch zur Sprache bringen.

Das kommt ganz auf die Fachrichtung und den Betrieb an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Weiterbildung in Informatik?!
Studium Design und Informatik
FOS - Informatik möglich?
(Medien-)Informatik oder MG Ausbildung?
Technischer Assistent für Informatik - was nun?
Berlin-MEDIADESIGN HOCHSCHULE für Design und Informatik ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.