mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verkürzen - wie war das noch mit dem Zeugnisdurchschnitt? vom 23.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Verkürzen - wie war das noch mit dem Zeugnisdurchschnitt?
Autor Nachricht
der_Milchmann
Threadersteller

Dabei seit: 29.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.05.2004 17:14
Titel

Verkürzen - wie war das noch mit dem Zeugnisdurchschnitt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, übers Verkürzen hab ich im Forum schon einiges gefunden aber nicht genau das, was ich suche. Und zwar ... es ist ja bekannt, dass man unter anderem (Einverständnis vom Betrieb und so weiter ...) auch einen entsprechenden Zeugnisdurchschnitt haben muss, der liegt bei 2,5 oder 2,6 (? - irrelevant für die Frage).

Aber ... ich habe jetzt das Zeugnis aus dem ersten Lehrjahr, dann eines vom 2. Lehrjahr, 1. Halbjahr und dann bekomme ich ja noch eines und zwar das 2. Halbjahr aus dem 2. Lehrjahr.

Nun ... welches Zeugnis muss den Schnitt vorweisen?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im zweifelsfall alle da du der ihk (und deinem vorgesetzten nachweisen musst du hättest die fähigkeiten) aber wenn nur das erste oder so schlechter ist müssts auch okay gehen.

Das ganze wird sehr subjektiv von der IHK gemanaged - ein festes Raster gibt es nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verkürzen???
Verkürzen mit Fachabi?
...schon wieder verkürzen.
Ausbildung verkürzen?
auf 2,5 jahre verkürzen
Lehrzeit verkürzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.